“Gute Anlage für einen Urlaub im Sauerland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Winterberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hapimag Resort Winterberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hapimag Resort Winterberg
3.5 von 5 Hotel   |   Holtener Weg 21, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 54 Hotels in Winterberg
Ratingen
“Gute Anlage für einen Urlaub im Sauerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im Januar 2011 waren wir mit zwei Familien (insgesamt 3 Kinder) für drei Tage in dem Hotel mit dem Ziel in Winterberg Ski zu fahren.

Lage: Die Anlage liegt an einem Hang am Ortsrand von Winterberg und man hat einen schönen Blick auf den Ort. Da Winterberg nicht sehr groß ist, sind die Entfernungen zu den wichtigen Punkten (Zentrum, Skigebiet, Bobbahn) nicht sehr weit.

Ausstattung: Es handelt sich um eine Anlage mit mehreren Appartment-Häusern. In unserem Appartment gab es ein separates Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Die Ausstattung war nicht auf dem allerneuesten Stand aber OK. Die Schlafsofas im Wohnbereicht waren leider sehr hart. Das Appartment war sauber.

Wellness-Bereich: Das Hotel verfügt über einen sehr guten und großen Wellness-Bereich, wobei wir nur das Schwimmbad und den Whirlpool genutzt haben.

Sonstiges: Es gibt eine Tiefgarage (gegen Entgelt) und einen kleinen Laden. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, aber man hätte es optional buchen können. Zu dem Restaurant können wir nichts sagen,

Bewertung: Es handelt sich hier sicher nicht um ein Premium 4-Sterne Haus aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für einen Kurz-Urlaub ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, langert!

Alleinreisende
ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wer dem Großstadttrubel entfliehen will, ist hier genau richtig: Schon die Fahrt - die letzten 100 km nur Landstraße - gibt Gelegenheit, sich zu entspannen und die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen.
Die Anlage selbst ist zwar mit viel Holz im "landestypischen Stil" erbaut, aber mit über 300 Einheiten nicht gerade eine Schönheit. Es empfiehlt sich, ein großzügiges Appartement zu buchen (nennt sich neudeutsch "Premium"), um auch bei ungünstigem Wetter dem Hotelkoller vorzubeugen.
Das Freizeitprogramm hängt eben stark vom Wetter ab: Wir hatten Glück mit etwas Schnee und all den Möglichkeiten, die das mit sich bringt; ich weiß nicht so recht, was das bei naßkaltem Winterwetter ohne Schnee geworden wäre. Ein Minuspunkt ist auf alle Fälle das Programm der Stadt in dieser Saisonzeit: Veranstaltungen - und geschweige denn eine gewisse Auswahl - für alle Alters- und Interessengruppen muß man suchen - und wird es nicht finden...

Daher die Einschätzung, daß man sich am besten auf Erholung einstellt, die anderen vier Wände genießt, das Handy abschaltet und ein gutes Buch mitnimmt. Gute Reise !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, schorsch26!
Leopoldsburg, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt in Superlage am Stadtrand, dennoch nur 10min Fußweg ins Zentrum. Alles ist sauber und moderner eingerichtet. Ein kostenloses Parkhaus steht ebenfalls zur Verfügung. Die Restaurantleistung ist i.O., nur die Frühstücksauswahl könnte umfangreicher sein.
Der Wellnessbereich dagegen bietet alles was man braucht, dass einzige Manko dort liegt im nicht vorhandenen Restaurant-/Snackbereich und so muss man sich erst zwischendurch wieder ankleiden und die Wellnessanlage zwischen den Behandlungen verlassen um den Hunger zu stillen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
AVITAL Resort
AVITAL Resort
Nr. 4 von 54 in Winterberg
AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig

Sie waren bereits im Hapimag Resort Winterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Winterberg

Anschrift: Holtener Weg 21, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 54 Hotels in Winterberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hapimag Resort Winterberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Winterberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Winterberg
Hapimag Hotelanlage Winterberg