Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Appartement Anlage mit grossen Wohnungen, drei Spitzenrestaurants, einmaliger Sauna / Schwimmbadbereich mit Außenbecken, egal ob zu Skifahren, Wandern oder nur zum ausspannen auch mit Hunden zu empfehlen Allerdings nicht in den Restaurants

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steffen L!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Ski fahren und Wellness mit Hapimag. Von der Beratung vorab und den zur Verfügung gestellten Information der Ski Kurse für Kinder und Erwachsene war alles perfekt. So haben wir die Ski Kurse & Skikarte direkt über Hapimag mit vergünstigten Preisen buchen können. Selbst die Ski Ausrüstung könnten wir im Resort ausleihen. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gestaltet und bringt nicht nur mit dem großen Schwimmbad die Kinderaugen zum Strahlen, sonder mit den 3 Saunen auch die Erwachsenen. Es gab eine heiße finnische Sauna, in der immer ein Aufgusseimer mit täglich wechselnden Düften zum selber aufgießen bereit stand. Die Dampfsauna und die Biosauna könnten aufgrund der niedrigeren Temperaturen auch die Kinder gut nutzen. In den letzten Tagen viel nachts immer Schnee, so dass auch die beiden heißen Whirlpools im Aussenbereich eine besondere Erfahrung war. Die Restaurants waren sehr unterschiedlich. Das Wok5 bietet ein relativ teures asiatisches Buffet für 25,- an, was in Ordnung ist aber nicht gut. Jeden Morgen kann man im Dorfladen sich frische Brötchen abholen und sogar vorbestellen, was wir jeden Tag mit unseren Kindern genutzt haben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 590steffenb!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren angemeldet. Jedoch der Empfang war mehr als Mangelhaft. Obwohl wenig Personen am Empfang warteten wurden uns wenig Info über die Anlage erklärt. Die Wohnung war sehr sauber. Jedoch kein Wilkommensdrink oder ein Infoveranstahlungsrunde über die Anlage und Wintersberg. Ja vielleicht hier nicht nötig da Stammgäste da sind? Auch fragen über Radwege wurden nicht beantwortet sonder nur eine Infobroschüre in die Hand gedrückt. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber ohne Regionskentnisse und nicht Auskunftsfreudig. Ja sehr junge Personen die auch über die Regelungen in der Anlage nicht informiert waren. Nach Wochenprogramm sollte das Restaurant "WALD......." am Freitag , Sonntag und ? offen sein. Auf unsere Frage wann es geöffnet ist , die Antwort: Ist geschlossen! Das Restaurant "Wook" war gut , aber ich will ja nicht die ganze Woche Asienfood essen! Das nächste Restaurant hat nur Themenbereich Bueffet und das ist nicht Jedermans Essen.
Jedoch der Wellnesbereich ist Super und Angenehm. Da es viele Familien mit Kinder hat ist es jedoch etwas laut aber durch die vorhandenen Ruheräume und Terrasse ohne Probleme. Leider ist der grösste Schwachpunkt des e Rezeption mit dem unmotivierten unerfahren Personen. Entspricht nicht dem Hapimagstandart und für uns klar warum die Anlage nicht besser ausgebucht ist.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ziegelacker!
Bewertet am 15. Februar 2017

Sehr schöne, ruhige Lage; das Auto kann in der Garage bleiben, leichte Wanderwege sind gut zu erreichen und auch die öffentlichen Verkehrsmittel laden dank Sauerland-Card zur Nutzung zum Erkunden auch etwas fernerer Ziele ein!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FredG1679!
Bewertet am 4. November 2016

Freundliche große Apartments mit tollem Ausblick auf Winterberg. Wunderschönes Schwimmbad mit Aussen-Whirlpools. Freundliche Resortmitarbeiter. Netter, gut sortierter "Dorfladen" mit einer sehr freundlichen und immer fröhlichen Bedienung. Man sollte aber darauf achten, dass ältere Reisende nicht undebingt in die am höchsten und am weitest entferntesten Apartements kommen! Wir haben uns zu dritt sehr wohl gefühlt und kommen in 2017 wieder.

Zimmertipp: Die obereb Apartements in den Häusern haben freie Sicht auf Winterberg und Umgabung.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörn B!