Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Mannheim, Deutschland

Licht und Schatten

Bewertung zu Hotel Cosima
3,0 von fünf PunktenBewertet 16. März 2019über Mobile-Apps
liegen hier dicht beieinander. Sehr nett und sympatisch geführt, neue Möbel in den Zimmern und Flatscreen. Frühstück sehr gut.
Badezimmer allerdings erfordert Aufmerksamkeit. Silikonschimmel, Lüftung bleibt aus, Duschkopf verkalkt und zweites, kleines Loch im Waschbecken. Auch am Samstag erst 7.30 Frühstück bei Messeleuten zu spät..., sonst aber unterm Strich günstig, recht gut zur Messe gelegen und Parken einfach.
Aufenthaltsdatum: März 2019
3.9 km von Hotel Cosima
Weitere Hotels in Vaterstetten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich hier und muss abends ein paar calls nach America machen. Das Internet ist eine Katastrophe. Abends zwischen 18:00 und 21:00 funktioniert es nicht!
An der Rezeption erreiche ich niemand. Weder bei Ankunft noch bei Problemen mit dem Internet!

Das war mein letzter Aufenthalt hier. Anbindung zur sbahn gut aber durch das fehlende wlan kann ich nicht arbeiten !!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sabrina S!
Bewertet am 22. Juli 2018

Das Hotel Cosima liegt nahe an der Münchner Messe und ist für Messebesuche bestens geeignet. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Nur das WLAN könnte verbessert werden. Es gibt ein hauseigenen italienisches Restaurant. Bei Ruhetag befinden sich ausreichend weitere Restaurants in Laufnähe. Das Frühstück bietet eine große Auswahl and Speisen und Getränken. Der Service ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, RIshibashi!
Bewertet am 27. April 2018

Einfaches Hotel im Osten von München. Am Besten nach den renovierten Zimmern fragen. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen. Über die S-Bahn hat das Hotelzimmer eine gute Anbindung nach München. Für einen Wochenend-Trip würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, georgo725!
Bewertet am 13. November 2017

Das Hotel lässt zu wünschen übrig. Das von mir genutzte Zimmer solllte dringend renoviert werden. Gerissene Fliesen; Tapeten die von der Wand abstehen; Weiße Silikonfugen die jetzt eher gelborange sind. Sehr traurig. Und die absolute Ernüchterung - obwohl nur mein Auto auf dem Parkplatz stand war es die ganze Nacht relativ laut auf den Fluren und in den Zimmern. Am Morgen war mir dann klar warum: im Speisesaal waren nur dunkelhäutige (vermutlich) Asylbewerber. Man kam sich vor wie in Afrika. Da kann dann auch der liebevoll eingerichtete Frühstücksraum und das gute Frühstück nicht wirklich punkten.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Frank S!
Bewertet am 17. Januar 2017

Für eine Geschäftsreise hatte ich für eine Woche im Hotel Cosima ein Zimmer gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten bequem. Insbesondere zu loben, ist das sehr hochwertige und schmackhafte Frühstück und die meist sehr freundlichen aber immer zuvorkommenden Mitarbeiter. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Auftretende Probleme werden umgehend beseitigt.
Mein Zimmer war modern eingerichtet, aber das gilt scheinbar nicht für alle Zimmer (teils noch Röhrenfernseher). Einige Zimmer besitzen sogar eine Badewanne, damit man nach einem langen Tag ein schönes Entspannungsbad nehmen kann.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, paavp!