“Eines meiner Lieblingshotel”

Arcus Hotel Garni
Kassel
“Eines meiner Lieblingshotel”
Bewertet am 29. November 2010

Der erste Gedanke beim Hotel Arcus ist - super Frühstück. Eine sehr große Auswahl an frischen Leckereien, wo jede Person etwas finden sollte. Das Hotel ist ca 4-5 Jahre alt, aber immer noch in einem guten Zustand. Sehr angenehm - kostenloses Parken am eigenen Parkplatz möglich. Zimmer (EZ) sind in einer angenehmen Größe. Super - Nachts kann man die Rolladen herunter lassen und dann ist es wirklich dunkel.

Gegenüber ist ein Restaurant mit überschaubarer Karte, aber gut.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, export-travel!

Stuttgart
Bewertet am 11. September 2010

Gutes, ruhiges Mittelklasse Hotel im Osten von München - nahe der Autobahn. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich. Besonders erwähnenswert ist das überdurchschnittliche Frühstück. Eine sehr große Auswahl an allem (frische Früchte, Müsli, Wurst, Käse, Fisch, verschiedene Brotsorten, süßes Plundergebäck...), liebevoll arrangiert, wird ständig aufgefüllt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, DauerndUnterwegs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaterstetten.
Hotel Prinzregent
Nr. 27 von 383 in München
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 98 von 383 in München

Sie waren bereits im Arcus Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcus Hotel Garni

Unternehmen: Arcus Hotel Garni
Anschrift: Vaterstettener Str. 1, 85622, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Vaterstetten
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcus Hotel Garni 4*
Das Arcus Hotel ist ein familiengeführtes Business Hotel, das über 50 modern ausgestatteten Zimmern, technisch voll ausgestatteten Konferenzraum, kleiner aber feinen Sauna mit Ruheraum, gemütlicher Bar mit SKY Sport-Übertragungen und eines hellen Frühstücksraum verfügt. Wir stellen uns individuell auf Ihre Wünsche und Erwartungen ein und freuen uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcus Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcus Hotel Garni Vaterstetten, Bayern