Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Trip.com
115€
DrBasch
Regensburg, Deutschland

Empfehlenswertes bayerisches Hotel

Bewertung zu Hotel Alter Hof
4,0 von fünf PunktenBewertet 29. März 2023
Das Hotel verfügt über Haupt- und Nebenhaus. Das Nebengebäude ist recht neu. Bad klein, aber sehr sauber. Zimmer relativ geräumig, neues Interieur, ruhig. Das Frühstück wird im Untergeschoss des Restaurants eingenommen; Auswahl beschränkt, das Angebotene aber gut.
Aufenthaltsdatum: März 2023
4.2 km von Hotel Alter Hof
Weitere Hotels in Vaterstetten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021

Das Hotel ist insgesamt für die Lage und den Preis angemessen.
Leider gibt es keine Minibar in den Zimmern, so dass man keine Möglichkeit hat, Getränke kühlen zu können.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend.

Wir hatten während unseres Aufenthaltes im Haupthaus einen nächtlichen Feuer-Fehlalarm der dazu führte, dass sich die Hotel-Gäste rund eine Stunde, nachts, im Freien aufhalten mussten, bevor die Feuerwehr eintraf und die ausgelösten Brandmelder deaktivieren konnte.
Weder in dieser Nacht, noch danach, gab es von den Verantwortlichen des Hotels eine Entschuldigung oder Worte der Klärung.
Ich unterstelle, dass sich der Inhaber in der Nacht ebenfalls unter den vor dem Hotel stehenden Personen befand, ohne sich zu erkennen zu geben oder ein Wort derErklärung/ der Entschuldigung abzugeben,
Das war höchst unprofessionell und zeugt nicht von wirklichem Interesse an den Gästen!!
Da hätte am kommenden Tag wenigsten ein Symbol der Entschuldigung auf den Zimmern der Gäste als Geste gehört.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Knudel01!
Bewertet am 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

hervorragendes Restaurant mit bayerischer Küche.
Die Gerichte sind frisch und sehr lecker.
Zusätzlich gibt es eine Tageskarte mit ausgesuchten saisonalen Gerichten.

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen.

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, mulinchen!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel eingebucht. Der Empfang war freundlich und unser Zimmer stand schon etwas früher zu Verfügung, so dass wir direkt auf unser Zimmer konnten.
Das Zimmer war ordentlich und zweckmäßig. Besonders überrascht hat mich die Bodenheizung. Das Bad war etwas klein, aber absolut in Ordnung.

Das Frühstück war ok, die Auswahl zwar nicht übermäßig. Es gab Rührei und Speck, gekochte Eier, unterschiedliche Wurst- und Käsesorten und eine kleine Cerealienauswahl.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvi4481!
Bewertet am 3. Juli 2018

Der Service war freundlich und schnell. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und zweckmäßig. Das Essen war sehr empfehlenswert. Auch ein sehr gemütlicher und schöner Biergarten war vorhanden. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, zieher_w!
Christoph H, Geschäftsführer von Hotel Alter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächstenmal

Bewertet am 14. Mai 2018

Eine wirklich schöne, saubere und angenehme Unterkunft!
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen (zumal ich das Glück hatte, ein Zimmer mit Balkon zu erwischen)!
Obwohl ich eine Abneigung gegen Teppichböden in Hotelzimmern habe muss ich an dieser Stelle ganz groß den Zimmerdienst des Hauses loben - es war immer alles tadellos sauber und einladend!
Auch das Bad bot keinerlei Kritik-Punkte, lobenswert dass neben Seife und Dusch-Lotion auch ein Föhn vorhanden war.
Bei einem 5-tägigen Aufenthalt mit zwei mal am Tag stattfindenden Meetings spielt natürlich auch das angeschlossene Restaurant eine große Rolle für mich als Gast - und dieses punktete während meines Aufenthaltes uneingeschränkt.
Die recht kleine Karte wurde interessant und abwechslungsreich durch die jeweilige Saison- bzw. Tageskarte aufgewertet ... für mich gab es sogar eine echte Premiere: Liebes Alter-Hof-Team! Euer Spargel-Cordon-Bleu mit Bärlauch war einfach die Wucht!
Sollte ich wieder in der Gegend unterwegs sein wird der Alte Hof auf jeden Fall meine erste Wahl!

Zimmertipp: Der Balkon war unbezahlbar - ich konnte darüber sogar an den dörflichen Festivitäten zum Ersten Mai teilhaben. Bei meinem nächsten Besuch werde ich unbedingt wieder ein Zimmer mit Balkon anfragen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich