“Bester Italiener im münchner Osten”
Bewertung zu Il' Carretto

Il' Carretto
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Vaterstetten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Essen, top Weine, sehr guter Service. Besonders die Gerichte von der Tageskarte sind immer wieder eine positive Überraschung.

Danke, Andreas S!

Freundlich - kompetent- aufmerksam
Toll und gerne wieder

Danke, Monika P!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher untypisch für einen Italiener eingerichtet. Helle Holztäfelung, mit Liebe zum Detail dekoriert. Der Service ist Spitze und sehr aufmerksam. Der Chef eher reserviert aber wir sind auch keine langjährigen Stammkunden. Das Klientel des Restaurant ist als gehobener Münchner Schick richtig getroffen. Für unseren Geschmack ist das Restaurant zu eng bestuhlt, sowas kennen wir nur aus der Münchner Innenstadt. Der richtige Wohlfühlfaktor kommt bei uns nicht auf. Es ist immer voll und dementsprechend ist die Geräuschkulisse. Auch ohne Reservierung kann man sich den abendlichen Besuch sparen oder gleich Lotto spielen. Kommen wir zum Essen und meiner Überschrift. Innerhalb eines halben Jahres besuchten wir dieses Restaurant 3 Mal. Die Karte ist klein, jedoch gibt es eine wechselnde Tageskarte und zudem noch ein wechselndes Menue. Innerhalb dieser 6 Monate und 3 Besuchen hat sich die Tageskarte nicht gross verändert, hier fehlt es an Kreativität und Abwechslung. Das Essen war steht's gut, frisch, schmackhaft und schön präsentiert aber auch nichts besonderes. Die Preise sind angemessen aber oberes Ende für einen Italiener in Vaterstetten!!!

Wir waren dreimal hier, alles ok aber aufgrund der engen Bestuhlung, Geräuschkulisse und der fehlenden Abwechslung kommen wir eher nicht mehr wieder. Es gibt genug Alternativen im Umkreis, welche ähnlich gutes Essen präsentieren und wir uns einfach wohler und besser aufgehoben fühlen.

Es ist bestimmt ein gutes Restaurant aber nichts für mich und meine Frau, um dauerhaft glücklich zu sein.

Danke, MichaelMitch!
Bewertet 4. Januar 2018

Das Il' Carretto ist ein Juwel im Münchner Osten, das eine super italienische Küche bietet.

Alle bisher bestellten Gerichte haben uns überzeugt und waren von Qualität und Geschmack sehr gute. Auch die Weine auf der Karte sind super.

Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam, das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, hier kommen wir immer gerne vorbei.

Eine Reservierung würde ich vor allem an den Wochenende empfehlen.

Das Il' Carretto bietet auch Catering. Wir wurden bei der Auswahl super beraten, die Speisen wurden frisch und pünktlich geliefert, unsere Gäste waren sehr zufrieden.

1  Danke, CMMUC!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wie immer während der Oktoberfestzeit kommen wir ins "il carretto" und es ist wie immer einfach unbeschreiblich welch tolle Atmosphäre geschaffen wird. Man ist nicht einfach ein Gast sondern man bekommt dass Gefühl ein Freund zu sein. Das Überraschungsmenü war wieder eine Stufe besser, keine Ahnung wie Massimo es immer wieder schafft noch eine Schippe draufzulegen. Auch die Weine waren wieder perfekt ausgewählt. Würde am liebsten 10 Sterne geben wenn ich könnte.

1  Danke, Mario_Ferlach!