“Sehr fritsches Essen”
Bewertung zu Viet Royal

Viet Royal
Platz Nr. 7 von 31 Restaurants in Vaterstetten
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Beschreibung: Vietnamesisches Restaurant und Sushi Bar im Münchner Süden in Baldham. Urban designetes Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse. Qualität und Frische der Produkte stehen im Vordergrund.
Bewertet vor 3 Wochen

Grundsätzlich war bisher kein Besuch eine Enttäuschung. Im Gegenteil, alles sind Gerichte, die sehr individuell sind und einfach sehr gut schmecken...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Wehnerma!

Bewertet 22. März 2020 über Mobile-Apps

Für unseren Geschmack sehr gutes vietnamesisches Essen mit moderaten Preisen. Es hat nicht viele Tische, dadurch ist es angenehm zu sitzen. Die Terrasse wurde schön hergerichtet, dadurch kann man angenehm im Freien sitzen.
Wir waren öfter hier und waren immer sehr zufrieden.

Danke, O5262KGchrisd!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal dort.
Sehr reichhaltige Karte - alles was das Herz begehrt und in einer super Qualität, in angenehmem Ambiente und mit gutem Service.

Danke, Peter K!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich hervorragendes Restaurant. Es macht von außen nicht viel her, ist aber innen schon eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell und alles was wir bisher gegessen hatten hat hervorragend geschmeckt, egal ob Sushi oder ein normales Gericht.

Danke, N8flug!
Bewertet 3. Dezember 2019

Hier kann man die asiatische Küche genießen. Der Laden ist gut besucht und trotzdem macht der Chef es immer wieder irgendwie möglich, ein schnelles Essen zu sich zu nehmen. Wir kommen oft hier her und haben auch schon manches hier gefeiert. Das Essen ist einfach Spitze und vor allem frisch!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Familie_Schwarz_3!