“Super Preisleistung mit freundlichen Gastgebern ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Hubertus Hotel Garni

Gästehaus Hubertus Hotel Garni
Nr. 3 von 6 Hotels in Schliersee
“Super Preisleistung mit freundlichen Gastgebern ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Hotel sauber und nett eingerichtet ( Badezimmer sind schon älter aber insgesamt okay)

Das Frühstück ist sensationell ( besonders das Brot), extrem große Auswahl.

Die Eigentümer Familie hat im selben Ort noch ein Restaurant ( Neuhauser Stuben) welches sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, EhrlicherGenießer!

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht, da wir eine Verkostung in der Whisky-Destillerie Slyrs gebucht hatten und die Pension davon nur knapp 100 m entfernt liegt. Es ist also perfekt geeignet in Kombination mit dem Destillenbesuch. Wir waren angenehme überrascht: Sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeber. Zimmer freundlich, sauber, funktionell. Überdurchschnittliches Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Birgit87600!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

50. Übernachtung auf meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Der 3 Sterne Kategorie entsprechendes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Ca. 2 km vom Schliersee entfernt. Über dem Durchschnitt liegendes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, airam21!
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Nettes Haus, perfektes Frühstück und aufmerksamer Service. Leider liegt das Haus an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, was grundsätzlich nicht stört. Nur in der Nacht gibt es schon mal LKWs und Motorräder, die man deutlich hört. Das Haus eignet sich gut für eine "Durchgangsübernachtung".

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, wilbes!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Leider hat das Management keine Ahnung von Gastronomie oder Dienstleistung. Es ist alles im freien Ermessen / Willkür des Pächters? Wir können dieses Haus in kleinster Weise empfehlen? Die Zimmer im Neubau sind i.O. Frühstück war ok. Das Haus liegt direkt an der Hauptstrasse? es ist sehr lieblos und nicht wie in der Region liebevoll bayrisch dek

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Gerlinger!
Matthias A, Inhaber von Gästehaus Hubertus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gerlinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere Zimmer im Neubau und das Frühstück gefallen haben. Das ist die Hauptsache!!

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Gästehaus mit gepflegten und sauberen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet und Gastgebern die gerne mit Rat & Tat allen Gästen zur Seite stehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Wir geben uns täglich viel Mühe bei unserer Arbeit und freuen uns über direkten Kontakt während des Aufenthalts um Dinge ggf. zu verbessern.

Freundliche Grüße aus Schliersee

Matthias Adamski
Inhaber
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise in den Süden und haben deswegen nur für eine Nacht eine unkomplizierte Übernachtung gesucht. Fazit: wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und typisch bayrisch eingerichtet. Auch beim Service gibt es nichts zu beanstanden, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Überrascht waren wir auch vom Frühstück, das mit sehr viel Liebe zubereitet wurde. Tolle Auswahl und alles sehr lecker! Wenn Schliersee mal wieder auf unserer Route liegt kommen wir gern wieder vorbei..

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, JoergSt!
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, man ist sehr bemüht! Das Zimmer war in Ordnung (geräumig), Parkplatz reichlich vorhanden. Frühstück ausgezeichnet - mit einem Satz: wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisebummler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schliersee.
Karma Bavaria
Nr. 2 von 3 in Spitzingsee
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Gästehaus Hubertus Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Hubertus Hotel Garni

Unternehmen: Gästehaus Hubertus Hotel Garni
Anschrift: Bayrischzeller Strasse 8, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Nr. 3 von 6 Hotels in Schliersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Hubertus Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Hotel.de, Priceline, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Hubertus Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Hubertus Hotel Garni Schliersee