Gästehaus Hubertus Hotel Garni
  • Restaurant
Hotel Ledererhof(Tegernsee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2013

50. Übernachtung auf meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Der 3 Sterne Kategorie entsprechendes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Ca. 2 km vom Schliersee entfernt. Über dem Durchschnitt liegendes Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, airam21!
Bewertet 24. Juli 2013

Nettes Haus, perfektes Frühstück und aufmerksamer Service. Leider liegt das Haus an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, was grundsätzlich nicht stört. Nur in der Nacht gibt es schon mal LKWs und Motorräder, die man deutlich hört. Das Haus eignet sich gut für eine "Durchgangsübernachtung".

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wilbes!
Bewertet 25. Mai 2013

Leider hat das Management keine Ahnung von Gastronomie oder Dienstleistung. Es ist alles im freien Ermessen / Willkür des Pächters? Wir können dieses Haus in kleinster Weise empfehlen? Die Zimmer im Neubau sind i.O. Frühstück war ok. Das Haus liegt direkt an der Hauptstrasse? es ist sehr lieblos und nicht wie in der Region liebevoll bayrisch dek

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gerlinger!
Matthias A, Inhaber von Gästehaus Hubertus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Gerlinger,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere Zimmer im Neubau und das Frühstück gefallen haben. Das ist die Hauptsache!!

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Gästehaus mit gepflegten und sauberen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet und Gastgebern die gerne mit Rat & Tat allen Gästen zur Seite stehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Wir geben uns täglich viel Mühe bei unserer Arbeit und freuen uns über direkten Kontakt während des Aufenthalts um Dinge ggf. zu verbessern.

Freundliche Grüße aus Schliersee

Matthias Adamski
Inhaber

Bewertet 20. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise in den Süden und haben deswegen nur für eine Nacht eine unkomplizierte Übernachtung gesucht. Fazit: wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und typisch bayrisch eingerichtet. Auch beim Service gibt es nichts zu beanstanden, alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Überrascht waren wir auch vom Frühstück, das mit sehr viel Liebe zubereitet wurde. Tolle Auswahl und alles sehr lecker! Wenn Schliersee mal wieder auf unserer Route liegt kommen wir gern wieder vorbei..

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JoergSt!
Bewertet 8. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, man ist sehr bemüht! Das Zimmer war in Ordnung (geräumig), Parkplatz reichlich vorhanden. Frühstück ausgezeichnet - mit einem Satz: wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebummler!