“Empfehlenswert”

Straubing
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert”
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, man ist sehr bemüht! Das Zimmer war in Ordnung (geräumig), Parkplatz reichlich vorhanden. Frühstück ausgezeichnet - mit einem Satz: wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisebummler!

Torgau, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2012

Ein Garni Gästehaus im Stadtteil Neuhaus am Rande von Schliersee. Sehr sauber und gut geführtes Haus. Das Frühstück war ausreichend und gut. Von hier aus lassen sich eine Menge von Ausflügen starten. Wir waren z.B. in München; Salzburg; Bad Tölz; Spitzingsee; Tegernsee; Wendelstein und Taubenstein. Parkplätze am Haus sind bei voller Belegung ( meist am WE ) etwas knapp, aber wenn alle etwas rücksichtsvoll sind reicht es aus. für einen Urlaub nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Roland K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Oktober 2012

In zwei Besuchen haben wir jeweils sehr schöne Zimmer gehabt. Morgens gibt es ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hubertus ist ein sehr gepflegtes Haus und liegt zentral. Der Service ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, fbelardi!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren im Mai schon wieder dort und haben es wieder sehr genossen.
Das neue Apartmenthaus ist nun komplett fertig und fügt sich gut an das bestehende Gebäude an. Eigentlich fällt es gar nicht auf, dass dort ein weiteres Haus aufgestellt wurde.
Der Service war wieder 1A und die junge Familie, die es betreibt, kümmert sich rührend um die Gäste. Das Hotel ist so ein angenehmer Wohlfühlort, an den wir sicher wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, berlinsider!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2011

Ich war im Juni zwei mal drei Tage dort, weil ich bei Freunden in Schliersee zu Besuch war und sie mich dort einquartiert haben. Das Gästehaus Hubertus ist wirklich ein nettes kleines Hotel im bayerischen Stil. Von der Ausstattung her wird es seinen 3 Sternen auf jeden Fall gerecht, aber vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter verdient es 5 Sterne! Preis-Leistung passt einwandfrei und das Frühstücksbüffet ist wahrer Luxus.
Anscheinend wurde das Haus vor Kurzem von einer jungen Familie übernommen und die kümmert sich rührend um die Gäste und erfüllt jeden Wunsch.
Derzeit wird an das Hotel angebaut und man hat mir erklärt, dass dort 8 Apartments in modern-bayerischem Stil entstehen werden.
Ich komme regelmäßig nach Neuhaus am Schliersee und werde sicher wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 Danke, berlinsider!
Memmingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2010

Darüber das durch die große Auslastung des Hotels das letzte Zimmer nicht so "toll" war, hat sich die sehr engagierte und freundliche Frau Althues gleich entschuldigt. Trotzdem war das Zimmer unter dem Dach mit Luke sehr gemütlich für eine Nacht. Der Flachbildfernseher hatte wie früher auch, nur 5 Programme und ein Telefon war nicht vorhanden. Beim schlechtem Wetter wurde man gebeten, das Fenster nicht zu öffnen. Gottseidank war keine Hitze mit Gewitter. Die Matratze war (obwohl angeblich neu) zu weich für mich.Wlan war zu schwach für einen schnellen Empfang, sodass ein "Telekomstick" bessere Ergebnisse bringt.

Das Bad war sauber, lediglich der Ablauf im Waschbecken funktionierte nicht mehr richtig
Ein absoluter Hit ist das Frühstück. Mediteran war wohl das Motto, wer`s mag.
Ansonsten alles auf dem Tisch und nach Eierspeisen wurde man auch gefragt.
Lediglich die Brötchen (in grosser Auswahl und in verschiedensten Ausformungen) waren nichts besonderes; ein Bäcker macht das halt besser.
Fazit: in einem anderen Zimmer würde ich hier meinen Urlaub verbringen! Top

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, WildschuetzMemmingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schliersee.
Karma Bavaria
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach

Sie waren bereits im Gästehaus Hubertus Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Hubertus Hotel Garni

Unternehmen: Gästehaus Hubertus Hotel Garni
Anschrift: Bayrischzeller Str. 8, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Schliersee
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Hubertus Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Hubertus Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Hubertus Hotel Garni Schliersee