“Top Hotel am Schliersee, bei München”

Seehotel Schlierseer Hof
Nr. 3 von 6 Hotels in Schliersee
Bewertet am 7. März 2010

Sehr schönes, direkt am Schliersee gelegenes inhabergeführtes Hotel mit Blick auf dem Schliersee und Berge. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei Gaststuben und ein großes Restaurant mit unmittelbarem Seeblick bieten auch großen Gesellschaften (über 80 Personen) ausreichend Platz. Die Küche ist ausgezeichnet und setzt viele Wünsche, wie zum Beispiel unser Hochzeitsmenu, gerne um und steht mit Tipps zur Seite.
Das Hotel hat einen Außenpool mit Liegewiese und privatem Zugang zum See nur für Hotelgäste.
In Schliersee kann man vom Hotel aus, das einen eigenen Parkplatz und Biergarten hat, alles fußläufig erreichen. Minigolf und Bootsverleih sind in unmittelbarer Nähe und das Seebad ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, torstenbergner!

Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel bietet sich gerade in den Nebensaisonmonaten gut für Meetings an. Die Lage direkt am See verspricht entspannende Pausenmöglichkeiten umsorgt von dem aufmerksamen Personal.
Der Ort Schliersee bietet zudem auch abends einige Möglichkeiten, sich außerhalb des Hotels aufzuhalten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BirgitM54!
Bewertet am 16. November 2009

Innerhabergeführtes Haus mit Charme, guter Küche und bester Lage direkt am See.
Service wird groß geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Aryuveda im Haus war eine angenehme Überraschung und die Massagen durch einen singalesischen Arzt ein heilendes Erlebnis.
Schliersee eignet sich gut für Ausflüge in die Berge und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. München und Salzburg sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, acrouwe!
Bewertet am 30. Oktober 2009

Hatten in Schliersee geheiratet und waren im Seehotel Schlierseer Hof untergebracht.
Nach dem Standesamt war das Zimmer geschmückt mit Herzchen, Sekt stand auf den Tisch hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jufor!
Bewertet am 30. Oktober 2009

Spontaner Kurzurlaub mit der Familie über 3 Tage.
Das Hotel liegt direkt am See mit einer sehr schönen Lage und direktem Zugang zum See.
Wir hatten ein Doppelzimmer und eine Juniorsiute belegt . Beide Räumlichkeiten zur Seeseite mit Balkon. Die Zimmer waren wohnlich eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Geschäftsführung suchte stets den direkten Kontakt und das persönliche Gespräch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joac-Chri!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich war im August mit meiner Tochter in diesem Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet sehr lecker mit guter Auswahl.
Die gesamte Anlage mit Pool, Liegewiese und Seezugang hat uns sehr gut gefallen.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 850eralex!
Bewertet am 28. Oktober 2009

hier kann man wirklich mal abschalten! und hat alle freizeitmöglichkeoten, die man sich nur wünschen kann. sportler kommen hier voll auf ihre kostn!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anni1711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schliersee.
Karma Bavaria
Nr. 4 von 6 in Schliersee
Althoff Seehotel Überfahrt
Althoff Seehotel Überfahrt
Nr. 2 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Seehotel Schlierseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schlierseer Hof

Anschrift: Seestr. 21, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Schliersee
Preisklasse: 103€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Schlierseer Hof 4*
Einzigartig! Das einzige Hotel mit direktem Seezugang am Schliersee und Tegernsee! Das Hotel liegt in Mitten der Region Wendelstein, einer herrlichen Voralpenlandschaft mit eindrucksvollem See- und Bergpanorama. Direkt am Schliersee gelegen verfügt unser 4-Sterne-Hotel über 23 komfortabel eingerichtete Doppelzimmer, 15 Einzelzimmer und 7 Junior-Suiten. Vergessen Sie in stilvollem Ambiente den Alltag und genießen Sie den unverwechselbaren Charme unseres Hotels. Wir verwöhnen Sie mit bestem Service, erlesenen kulinarischen Genüssen und größtmöglichem Komfort. Für Sie werden wir alles tun, damit Ihr Aufenthalt im Seehotel Schlierseer Hof zu einem besonderen Erlebnis wird! Entspannen und Geniessen ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlierseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlierseer Hof
Seehotel Schlierseer Hof Hotel