Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Speichern
Highlights aus Bewertungen
Schönes kleines Schwimmbad mit Rutsche

Wir waren am 30. Dezember im Bad, erwartungsgemäß war es relativ voll. Das Bad ist mit einem ... mehr lesen

Bewertet am 4. Januar 2020
bonsai747
,
Deutschland
über Mobile-Apps
Ein gepflegtes überschaubares Bad

Wir waren mit unseren Kindern (4 & 1) nur im Bad und nicht in der Sauna. Das Bad ist gepflegt und ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2019
Footprints798651
über Mobile-Apps
Alle 59 Bewertungen lesen
  
Bewertungen (59)
Bewertungen filtern
59 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
25
19
7
3
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Bewertungen von Reisenden
25
19
7
3
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 59 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

1.8.21
Leider Eintrittskarte für 4 Std gekauft, die Hitze in der Halle ist kaum erträglich, so viel Chlor im Luft, das nach eine Std Aufenthalt die Augen brennen.Der Bademeister sitzt nur hinter Glas,der abgetrennte Bahn für Schwimmer ist ständig durch quer schwimmende Kinder besetzt.Der Bistro Charivari ist so teuer, das ich mit 3 Kinder nach 35€ Eintritt für 4 Std kein Getränk für 4,20€ leisten kann

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, anastasia r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

W/ Covid ist die Anzahl der Gäste naturgemäß begrenzt, leider gibt es keine Möglichkeit zu reservieren. Also längere Anreise, mit vielen anderen Enttäuschten vor dem Bad stehen, wo einem sehr unfreundlich beschieden wird das es voll ist. Wartezeit ca. 1,5 Stunden, Erstattung der Online-Tickets fraglich. Also sehr enttäuschend, da gehen andere Veranstalter mit den verständlichen Einschränkungen wesentlich professioneller um.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, 769CarstenH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monte_mare_Gruppe, Marketing von Monte Mare Schliersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Hallo 769CarstenH, wir bedauern dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt haben. Wir haben uns bewusst gegen die verpflichtende Vorab-Reservierung entschieden, weil die Mehrzahl der Gäste in einer Ferien- und Urlaubsregion sich eher spontan für einen Sauna- oder Schwimmbad-Besuch entscheidet. Für Online-Tickets gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, eine Barauszahlung vor Ort ist leider nicht möglich.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2020

Es ist sehr komisch, beim Eintritt wird man darauf hingewiesen, dass der Mund-/Nasenschutz bis zur Dusche zu tragen ist, wohin dann damit?
Richtig übel wird es dann im absolut überfüllten Außenbecken, statt 18 Personen die eigentlich ins Becken dürfen, waren häufig über dreißig Personen im Becken. Der Bademeister reagierte trotz Hinweis gar nicht. Der Abstand war so nicht einzuhalten.
Es wurde gesagt, es dürfen so viele rein wie kommen. Hier wird eindeutig Geld über die Gesundheit gestellt. Nie wieder dieses Bad.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, bumuggl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monte_mare_Gruppe, Marketing von Monte Mare Schliersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Hallo, leider teilen Sie nicht mit, an welchem Tag Sie das monte mare besucht haben. Bisher ist an keinem Tag das Besucher-Limit erreicht worden. Sie können uns gerne eine Mail über das Kontaktformular senden, dann können wir der Sache nachgehen.
Die meisten Gäste packen den Mund/Nasen-Schutz vor dem Betreten der Dusche in die Badetasche oder Bademantel. Ihr monte mare Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war ein regenreicher Tag mit Ansage. Klar dass da auch in der Nebensaison viele Besucher kommen. Daher haben die 20 Minuten Wartezeit an der Kasse schon einen Stern gekostet. Es kam dann jedoch eine weitere Person dazu und es ging dann schneller. Ich kann nur den Saunabereich bewerten. Überschaubar ohne Highlights. Vielleicht hat auch das grottenschlecht Wetter zu dieser mäßigen Beurteilung beigetragen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, michaelnS106LB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monte_mare_Gruppe, Manager von Monte Mare Schliersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Hallo michaelnS106LB, schade dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei schönem Wetter wieder begrüßen zu dürfen. Der Ausblick von der Dachterrasse ist sensationell. Viele Grüße Ihr monte mare Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Aber ich fang von vorn an:
Allgemein Toller kleiner Saunabereich mit traumhafter Dachterrasse zum Entspannen und Genießen. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Der Empfang an der Kasse war 0-8-15, kein Willkommen, keine Erklärungen (wo,was...), kein „viel Spaß“ - etwas planlos sucht man sich dann durch.

Ganzkörpermassage im Wellnessbereich:
Top! Super herzliche Begrüßung, fachlich kompetent, sehr authentische Freundlichkeit, sehr gute Massage - Danke an Yvonne ! Ich komme wieder

Restaurant im oberen Bereich:
das Angebot passt überwiegend nicht zu Gesundheit und Wellness. Zu fettes, reichhaltiges Essen auf der Karte. Ich hatte das Januar- Angebot: Meeresfrüchte mariniert mit Salaten (wozu extra Dressing? Es schwamm eh schon alles) nun ja.... Apfel-Karotte-Ingwer-Smoothie 5,50 für 0,4l - in der normalen Karte der gleiche für 4,20?!?! Serviert wurde 0,3l und berechnet natürlich der hohe Preis.
Völlig chaotischer, nicht organisierter, extrem langsamer Kellner - null Gastorientiert, der Begriff „Service“ total fehl am Platz.

Meine Kritik soll kein meckern sein, sondern ein Anstoß etwas zu ändern.

Erlebnisdatum: Januar 2020
2  Danke, Schnuppi123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen