“Wunderbares Hotel”

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren als Familie (2 Erwachsene 2 Kinder) zum zweiten Mal in den Faschingsferien (Februar/März) zum Skifahren am Spitzingsee. Wir haben wieder im Landhotel Maximilianam Schliersee gewohnt. Ein sehr schönes Hotel mit umfangreichen Service. Neue Einrichtung in den Zimmern, eine schöne Sauna, die auf Wunsch das Gastes vorbereitet wird. Wir wohnten in zwei Doppelzimmern mit der Möglichkeit die beiden über eine extra Tür zu verschließen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Chefin sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, GeorgLandshut!

Geschäfts-
reisende
Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 10 Tage im Aug 2013 in diesem kleinen aber feinen Landhotel unseren Urlaub verbracht.
Die Lage des Hotels ist Zentral aber ruhig, es besitzt mit einem Schwimmsee im Aussenbereich eine schöne Gartenanlage mit Liegewiese.
Unser Zimmer im 2 Stock ist sehr gut geschnitten gewesen, die Einrichtung wurde in 2012 überholt, leider wurde dabei eine ausreichende Beleuchtung vergessen.
Das Badezimmer im 70 Jahre Stil leider nur mit Wanne hätte bei der Überarbeitung es auch verdient gehabt, das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Der kleine aber sehr schöne Frühstücksraum hatte ein sehr gute Angebot, Eierspeisen wurden auf verlangen jederzeit frisch zu bereitet.
Insgesamt eine gutes Hotel für dne Urlaub am Schliersee.
Die Wandermöglichkeiten am Schliersee ist ungerenzt, wenn die Wege auch teilweise nicht immer sehr gut gewesen sind.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus ist deutlich ruhiger wie zur Seeseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HJK-2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schliersee.
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
Nr. 3 von 7 in Bayrischzell
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach
Bachmair Hotel am See
Bachmair Hotel am See
Nr. 9 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Landhotel Maximilian am Schliersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Maximilian am Schliersee

Unternehmen: Landhotel Maximilian am Schliersee
Anschrift: Carl-Schwarz-Str. 17, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 13 Pensionen in Schliersee
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Maximilian am Schliersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Maximilian am Schliersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Maximilian Am Schliersee