Bewertet 10. Juli 2016

Wir hatten ein DZ für zwei Nächte gebucht, telefonisch und schriftlich. Bei Ankunft hieß es, dass wir nie gebucht hätten und nichts vorliegt. Nach einigem hin und her wurde uns dann ein Zimmer für eine Nacht angeboten. Der Gipfel der Unverschämtheit war schließlich aber, dass die Gastgeberin des Hauses unfreundlich war und bei allen Gästen erzählt hat, dass wir vergessen hätten zu buchen und wir unmöglicherweise ein Zimmer für eine Nacht gefordert hätten und darauf bestanden, dass sie uns aufnimmt. Dazu muss man sagen, dass wir ja bereits die Reise dorthin aufgenommen haben. Eine Email konnten wir ihr dann von unserem Laptop aus aber als Beweis die schriftliche Bestätigung nachweisen. Dennoch mussten wir in der zweiten Nacht das Hotel verlassen, das das Zimmer anderweitig vermietet war. Daher werden wir dieses Hotel nicht empfehlen können.
Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen, Frühstück ist für eine Pension gut, der Preis ist für die alten Zimmer viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ef1982!