“Super”

Preisbereich: 10 $ - 26 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, toller Service, superklasse Ambiente. Einfach gut. Aber Reservierung empfehlenswert

Danke, 877Hanns!

Bewertet 14. März 2018

Das Hofhaus am See liegt etwas versteckt, ist aber einen Besuch auf jeden Fall wert. Von der sonnigen Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Das Hofhaus serviert gute bayerische Küche, der Service ist sehr freundlich und professionell.

Danke, whkotks1!
Bewertet 11. März 2018

Seit mehreren Jahren kommen wir nun schon zum Urlaub an den Schliersee und gehen dann sehr gerne und oft zum Essen ins Hofhaus am See!
Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und tolle und nette Servicekräfte (Edith und Manuel) machen jeden Besuch zu einem absoluten Genuss!!!
Wir werden bestimmt bald wieder den Weg von Hessen zum Hofhaus am See finden und können nur jedem raten, bei Gelegenheit dort ein zu kehren!

Danke, wittho1!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Sommer sind wir schon oft vorbei gekommen, aber die Terrasse war immer voll. Heute früh am Abend die Chance genutzt und es war wirklich super.
Ausführliche Karte mit tollen Tages Specials. Ideenreiche Kinderkarte mit Chicken Nuggets aber auch Salat, Milchreis und Rinderbraten.
Erwachsenen Essen war sehr gut und Beilagen Salat mit allem was das Herz begehrt. Das verkaufen andere als Spezialsalat.
Preise sind für Qualität und Größe vollkommen angemessen. Eher €€ als €€€.
Super Service und der Kaiser Schmarrn zum Schluss ein Gedicht.
Wir kommen wieder!!!!

1  Danke, TSMUE!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Zwischenstopp nach Italien haben wir hier zu Abend gegessen.
Sehr gute regionale Küche, freundliche Bedienung und Hundefreundlich lädt dieses Restaurant gern zum verweilen ein.

Danke, Harald T!