“Abendessen”

Preisbereich: 11 $ - 26 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2013

Wire sind 4 mal dort zum Essen gewesen, die Küche ist wirdklich top und anderes wie sonst im Ort, leider aber auch 4 mal ist das Essen das meine Frau gerne Essen wollte Rinderfiletspitzen Mittag und Abends aus verkauft gewesen, obwohl wir zeitig zum Essen gegangen sind.
Was uns bei unserem letzten Besuch negativ aufgefallen ist, um 20.40 wurden Gäste zum Wettbewerb geschickt weil die Küche schon geschlossen hatte, Begründung : es ist seit Wochen so warm das kann dem Küchenpersonal nicht zu gemutet werden, und das mitten in Deutschland zur Hochsaison.
Wichtig Abend auch für 2 Pers vorher Tisch reservieren.

1  Danke, HJK-2011!

Bewertet am 5. August 2013

Es fing damit an, das unser für 19:30 Uhr reservierter Tisch um 19:40 Uhr immer noch nicht frei war.

Wir hatten aber Glück, da der Ober uns anbot uns zu den Gästen zu setzen, die unseren reservieren Tisch okkupierten…

Bestellt wurden eine Frittatensuppe,
zweimal das gebratene Saiblingfilet
mit Salzkartoffeln, sowie zweimal die Spanferkelhaxe mit Dunkelbiersoße
und einem Semmelknödel.
– Laut Karte beides Delikatessen -

Die lauwarme Frittatensuppe war geschmacklich gut.

Die in der Mikrowelle erwärmte Haxe war flach und fad gewürzt und geschmacklich bestenfalls Durchschnitt.

Das völlig ungewürzte Saiblingfilet wurde mit halb rohen Salzkartoffeln serviert und hielt gar nicht was es laut Karte versprach!

Als wir das monierten, war es mit der Freundlichkeit sehr schnell vorbei…

Die Bedienung erklärte uns dann, das es sich laut Küche um Kartoffeln mit “Biss” handelte man die so Essen würde.
Sie sucht uns aber gerne kleinere Kartoffelstücke raus, die dann weniger “Biss” haben.

Wir entschieden uns dafür, das Sie das Essen mitnehmen soll und es uns mit neuen – garen – Salzkartoffeln wieder serviert!!!

Als der Saibling erneut serviert wurde, war es zwar noch der “alte Fisch" aber mit neuen Kartoffeln ohne Biss….

Als dann noch die Chefin oder eine “Dame” die sich dafür hielt, an unserem Tisch aufschlug und uns schnippisch erklärte das so etwas mal passieren kann, war der Abend gelaufen und wir wollten nur noch Zahlen und das Lokal verlassen.

Mein Fazit: Nett eingerichtet, bemühtes aber überfordertes Personal und durchschnittliche Bayrische Küche.

4  Danke, Rudolf1962!
Bewertet am 27. Juni 2013

Vom Anfang bis zum Ende einfach nur ausgezeichnet! Essen war sehr gut mit Blick über den Schliersee, dazu ein ausgesprochenes freundliches Service Team. Das Preis-Leistungsverhältniss ist ausgezeichnet! Fazit ein bayrisches Lokal wo man unbedingt mal essen muss.

• Ambiente
2  Danke, HelloHello123!
Bewertet am 8. April 2013

Angebot und Preis sind wirklich ausgezeichnet. Lobend zu erwähnen ist zudem der umsichtige und sehr persönliche Service! Man kann dieses Lokal nur bestens empfehlen!

3  Danke, Reisebummler!
Bewertet am 4. März 2013

War ein netter Abend.
Essen und Getränke kamen promt und waren toll.
Das Personal war durchweg zuvorkommend und freundlich.
Trotz das es voll war und es jede menge zu tun gab.
Der Blich auf den See war schon toll.
Weiter so, ich werde sicherlich wieder kommen.

• Ambiente
3  Danke, 01PeterTPLL!