Karma Bavaria(Schliersee)
265 $
225 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Terofal(Schliersee)
Hotels.com
  • Restaurant
Kaiser's Landhaus(Schliersee)
  • Zimmerservice
Bewertet 22. Februar 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen, traumhafte Umgebung, die Zimmer sind sauber.....
Leider hat das Personal keine Ahnung von dem Hotelgeschäft, der Funke will (oder soll) nicht überspringen. Das Frühstück war fade.......

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DetOnTour!
Bewertet 17. Februar 2017

In diesem Hotel meint man man ist in der Ukraine!!! Die neuen Inhaber verstehen nichts von der Gastronomie... Zimmer dreckig!!! Vorsicht FINGER Weg! Keiner kann Deutsch / keiner an der Rezeption / Eigentlich könnte man zu diesem "Hotel" selbstversorgerhaus sagen... Wir waren die einzigsten Gäste... und was passiert :-D die vergessen uns und das frühstück... Unglaublich.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, haari h!
Bewertet 11. Januar 2017

Ich fühlte mich wie in der hohen Tatra oder in Sibirien. Das zum Teil ukrainische Personal bemüht sich redlich, hat aber von der erwarteten bayerischen Grundkultur keine Ahnung. Die Innenausstattung ist sauber, hat aber mit einer bayerischen Alm nichts mehr gemeinsam. Für Ostblockreisende zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonowhansi!
Bewertet 2. August 2016

Hotel 'storniert' 4 Tage (!) vor der Anreise in der Hochsaison 7 Zimmer (!) mit lapidarer Erklärung "ist was schief gelaufen" nach Anfrage für gemeinsamen Frühstückstisch für den geplanten Geburtstag => absolut unprofessionell und nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sogineda!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wenn man erstmal hier ist staunt man, die Gehend ist Atemberaubend.
Das Hotel ist nett. Parken vor der Tür. Dann wird die Buchung gesucht, also nach anrufen und warten. Es ist ja Ruhetag. Ansonsten, es ist sehr sauber, bequeme Betten, große Zimmer. Es passt alles. Früh muss man etwas wegen dem Frühstück diskutieren, zu dem der Bast eigentlich gezwungen wird.
Alles in alle, aber gut!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas G!