“Abendessen”

Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Schliersee
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Umringt vom wunderschönen bayerischen Voralpenland, den Bergen und dem See, befindet sich der Ratskeller Schliersee, circa 50 km von München entfernt, im Herzen der Ortschaft Schliersee. Es erwartet Sie ein traditionsreiches Gebäude mit gemütlichen Stuben und einem bayerischen Biergarten - ganz traditionell unter Kastanienbäumen. Bei uns finden Sie sowie alt bekannte bayerische Schmankerl, als auch immer wieder neue, spannende Gerichte - ganz wie es uns die Jahreszeiten vorschreiben. Genießen Sie ihr Mittag- oder Abendessen bei uns und lassen Sie es sich schmecken. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, große Portion, sehr guter Service, klasse Ambiente. Und auch außergewöhnliches auf der Karte (z.B. Ochsenbackerl).

Danke, 877Hanns!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zuallererst ist hier der super Service zu loben, der uns freundlich, prompt und kompetent bedient hat. Wer das Lokal betritt, ist überrascht, weil es drinnen ansprechender ist als es von außen wirkt. Wirtshausatmosphäre heißt den Gast willkommen und macht Appetit auf die Speisekarte. Leckeres Fleisch (Lammhaxe, Bergschnitzel), frische knackige Salate dabei - alles gut, fast: der unter dem frischen Salat versteckte Kartoffelsalat wirkte wie ein Volumenbringer. Dennoch: empfehlenswert.

Danke, brocki63!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Essen, sehr guter Service und wunderschönes Ambiente. Wir kommen wieder!
Inge und Wilhelm Ammon aus Fürth

Danke, wilhelmammon!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren während unseres Skiurlaubs hier und wurden nicht enttäuscht. Tolles klassisches Wirtshaus, gemütlich, lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert

Danke, Christina J!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Ratskeller hat eine gute Karte, von Salat, über Schweinsbraten, Wiener Schnitzel und Saibling aus dem Schliersee! Wir waren drei Mal dort und jedes Mal überrascht, wie schnell serviert wird und wie lecker es schmeckt! Absolut empfehlenswert ! Im Sommer draußen und im Winter in der urigen und geräumigen Wirtschaft! Der Wirt ist auf „Zack“ , wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

3  Danke, CarrieCathy!

Reisende, die sich Augustiner Ratskeller Schliersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schliersee, Oberbayern
Schliersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Augustiner Ratskeller Schliersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!