“Familienessen”

Augustiner Ratskeller Schliersee
Platz Nr. 9 von 53 Restaurants in Schliersee
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rosenheim, Deutschland
“Familienessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Habe nach der Renovierung das erste Mal dort gegessen und war wirklich begeistert. Leider habe ich den Biergarten nur im Vorbeifahren gesehen, im Sommer, und keine Zeit zum einkehren gehabt. Meine Familie wollte zum Advent dann in den Ratskeller und wir waren alle wirklich angetan. So hübsch hergerichtet und die Leute wirklich nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, wir haben uns quer durch die Abendkarte gegessen und waren alle begeistert. Es ist zwar nicht billig, aber wer kein Geld ausgeben will kann ja daheim bleiben! Im Sommer will ich auf jeden Fall auch mal den Biergarten besuchen, also bis dahin weiter so und danke für den schönen Abend.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Christian L!

Schliersee, Deutschland
“Super gemütlich und gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wunderschönes Gasthaus mitten in Schliersee mit perfektem Biergarten.
Essen einwandfrei, Preis/Leistung stimmt.
Sehr freundliches und umsichtiges Personal.
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stefan H!
Deutschland
“So schmeckt gute deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, sehr flotter und aufmerksamer Kellner, saubere Tische und Speisekarten. Änderung der Beilagen wird ohne Probleme akzeptiert. Die Qualität der Speisen sind sehr gut, geschmacklich abgerundet, das Fleisch auf den Punkt und Wunsch gegart. Selbst die Saucen sind aus eigener Herstellung und OHNE fixe Fertigtüten.

Einfach, wie früher bei Oma in der Küche :-) lecker!!

Gemütlichkeit und Atmosphäre. Hier verweilt man gerne etwas länger, bei 2,3,4... oder mehr Bierchen :-) die Alle süffig und fein schmecken!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Nagelmaus M!
Vlotho, Deutschland
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr schönes Restaurant, mit anderer Küche wie alle anderen Restaurants im Ort, sehr nettes Personal.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Küche ist bis 21.30 geöffnet.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, HJK-2011!
“Gut Bürgerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Absolut empfehlenswertes Gasthaus. Neben/Hinter dem Rathaus gelegen, gute Möglichkeiten zum Parken. Freundliche Gaststube mit Blick auf den See. Die karte war etwas für meinen Geschmack zu viel, trotzdem meine gebackene Forelle sehr sehr lecker. Preis Leistung war ansolut in Ordnung. Die Bedienung nett und höflich !!! Einzig die Suppe war nicht besonders und die Brühe war "Instant"..schade.
Sonst aber zu Empfehlen. Preis Leistung stimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, admuc25!

Reisende, die sich Augustiner Ratskeller Schliersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schliersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Augustiner Ratskeller Schliersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!