“Super gemütlich und gute Küche” 5 von fünf Punkten

Augustiner Ratskeller Schliersee
Platz Nr. 7 von 53 Restaurants in Schliersee
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schliersee, Deutschland
“Super gemütlich und gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wunderschönes Gasthaus mitten in Schliersee mit perfektem Biergarten.
Essen einwandfrei, Preis/Leistung stimmt.
Sehr freundliches und umsichtiges Personal.
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stefan H!

Deutschland
“So schmeckt gute deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, sehr flotter und aufmerksamer Kellner, saubere Tische und Speisekarten. Änderung der Beilagen wird ohne Probleme akzeptiert. Die Qualität der Speisen sind sehr gut, geschmacklich abgerundet, das Fleisch auf den Punkt und Wunsch gegart. Selbst die Saucen sind aus eigener Herstellung und OHNE fixe Fertigtüten.

Einfach, wie früher bei Oma in der Küche :-) lecker!!

Gemütlichkeit und Atmosphäre. Hier verweilt man gerne etwas länger, bei 2,3,4... oder mehr Bierchen :-) die Alle süffig und fein schmecken!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Nagelmaus M!
Vlotho, Deutschland
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr schönes Restaurant, mit anderer Küche wie alle anderen Restaurants im Ort, sehr nettes Personal.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Küche ist bis 21.30 geöffnet.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, HJK-2011!
“Gut Bürgerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Absolut empfehlenswertes Gasthaus. Neben/Hinter dem Rathaus gelegen, gute Möglichkeiten zum Parken. Freundliche Gaststube mit Blick auf den See. Die karte war etwas für meinen Geschmack zu viel, trotzdem meine gebackene Forelle sehr sehr lecker. Preis Leistung war ansolut in Ordnung. Die Bedienung nett und höflich !!! Einzig die Suppe war nicht besonders und die Brühe war "Instant"..schade.
Sonst aber zu Empfehlen. Preis Leistung stimmt!!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, admuc25!
“LECKER LECKER”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Auf unserer Hinreise zum Spitzingsee ( Hotel Sheraton ) haben wir das Lokal / Restaurant durch Zufall ausgewählt. Parkplätze direkt vor dem Haus erleichterten die Auswahl. Der Ratskeller war gut besucht und ganz gemütlich. Die Bedienung freundlich und flott, die Speisekarte für meinen Geschmack etwas gross. Dafür waren wir von der Qualität überrascht: ich ass einen Wiener Rostbraten, die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet, lecker hergerichtet. Der Preis von 15 EUR absolut o-k. Die Weinkarte können wir leider nicht beurteilen da wir keinen Alkohol getrunken haben. Der Ausblick vom erweiterten Gastraum direkt zum Schliersee ist herrlich ( Leider lag kein Schnee )
Den Ratskeller kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, pearkitten68!

Reisende, die sich Augustiner Ratskeller Schliersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schliersee, Oberbayern
Schliersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Augustiner Ratskeller Schliersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!