“Abendessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakalm

Steakalm
Platz Nr. 19 von 46 Restaurants in Schliersee
Küche: deutsch, europäisch, Steakhaus, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Vlotho, Deutschland
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind 2 mal in dem Restaurant gewesne, das Essen ist ok, beim ersten mal klappte auch alles, aber beim 2 mal sind die Bedienungen hoffnungslos überfordert gewesen, die sen. Chefin bediente in ein Schürze die wahrscheinlich schon 2 Wochen in der Küche im Einsatz gewesen ist.
Das bestellen dauerte 20 Min und auch das bezahlen klappte dann anch Erinnerung nach 15 Min.
Wobei die Küche gut ist und wie wieder hin gehen würden.

Aufenthalt August 2013
Danke, hajokarl!

“Pizza zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Essen sieht sehr lecker aus, auch wenn das Ambiente beim Entreten nicht besonders reizvoll erscheint. An dem einen Abend bestellten wir vegetarisches Essen da wir mit vielen Muslimen unterwegs waren, das Essen machte satt mehr jedoch nicht. Sehr schade, da alles andere sehr ansprechend aussah. Am zweiten Abend bekamen wir Pizza, welche super lecker war!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Steffi S!
Ludwigshafen
“Sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren 2x dort essen und es waren nicht nur große Portionen
sondern es war auch sehr schmackhaft.Besonders zu empfehlen ist der große Hirtenspieß. Einziges Manko, nach 14.00 Uhr sieht
man kein Personal mehr und man könnte einfach gehen ohne zu zahlen. Will man das nicht muß man auf die Suche gehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, garage1603!
Weyarn
“Ausgezeinete Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen.
Pizza aus der dazugehörigen Pizzaria hervorragend.
Tipp: unbedingt einkehren

Aufenthalt Juni 2012