“Abendessen”
Bewertung zu Jiannis

Jiannis
Platz Nr. 27 von 57 Restaurants in Schliersee
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer sehr gutes Essen, immer super Service. Schöne Räumlichkeiten, familiäre Atmosphäre. Es gibt da nicht mehr dazu zu sagen. Geht einfach hin

Danke, 877Hanns!

Bewertet 29. März 2018

Direkt am Bahnhof und doch keine Spur von Bahnhof-Gaststätte - super nettes Personal und leckeres Essen - unbedingt die Vorspeisen genießen!!!

Danke, Bettina W!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen Abends gegen 19.00 uhr dort. Hatten nicht reserviert aber zum Glück noch einen Tisch bekommen. Essen war sehr gut. Jedoch die Portionen etwas zu klein für den Preis. Personal war super freundlich und bemüht es uns allen recht zu machen. Gemütliche ruhige Atmosphäre in der man gerne die Zeit vergisst. Gerne wieder.

Danke, Becks W!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein empfinden von Preis Leistung ist eine andere.
Essen und Personal war ganz ok.
Portionen dürfen gerne grösser sein.
Hatten als Vorspeisen Knoblauchbrot und Pita mit Zaziki. Hauptspeise Gyros mit Reis.
Vielleicht kommen wie noch mal wieder.

Danke, 247manfredw!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter und schneller Service mit griechischem Charme. Das Essen ist gut bis sehr gut. Ich habe nur das griechische Feeling vermisst. Die Preise sind um 1-2 Eur zu hoch.

Danke, 877Hanns!