“Teatime am 18.01.2014”

Nr. 2 von 18 Hotels in Ruhpolding
Nußdorf, Deutschland
“Teatime am 18.01.2014”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir, Heinz und Heidi Schaffelhofer, haben mit einem befreundeten Ehepaar zusammen zum zweiten Mal die Teatime bei Gillitzer genossen. Der Chef, Herr Eismann, hat uns bei der Auswahl der Tees gut beraten und wir vier ließen uns die leckeren kleinen Speisen schmecken. Da wir in der Nähe von Traunstein wohnen, werden wir uns in einem Jahr sicher wieder zwei Stunden Teatime gönnen.

Zimmertipp: Wir übernachteten nicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Heinz S!

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir verbrachten eine großartige Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Aus den Fenstern hatten wir eine nette Aussicht zum Stadtzentrum. Frühstück war toll. Das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall eine gute Wahl in dieser schönen deutschen Stadt.

1 Danke, Tianwei C!
Rhyl, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. September 2013

Wir übernachten in diesem Hotel über Weihnachten und Neujahr seit 5 Jahren. Markus, Anja und ihre Familie vermitteln einem das Gefühl, man gehöre zur Familie. Beide sprechen perfekt Englisch. Wir übernachten dort auch bei anderen Gelegenheiten im Jahr. Es liegt mitten in der Stadt, und zum Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuß. Sie müssen dort unbedingt absteigen, um es zu genießen.

1 Danke, Michele570!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. September 2013

Wir sind gerade von einem herrlichen Urlaub im Hotel Wittelsbach in Ruhpolding zurückgekehrt, der von Crystal Holidays organsiert wurde. Das war unser erstes Mal in den bayerischen Alpen; es ist eine sensationelle Gegend, und wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Anja & Marcus waren gute Gastgeber, und das zentral gelegene Hotel war freundlich und hatte sein eigenes spezielles Ambiente. Gut geeignet, wenn Sie große Zimmer, Bergpanoramen, eine Menagerie von Haustieren und großartiges deutsches Essen und Bier mögen. Mit der kostenlosen "eXtra Karte" vom Hotel Wittelsbach statteten wir dem historischem Traunstein einen Besuch mit dem Zug ab, nahmen einen Bus durch die Berge zur schönen Stadt Salzburg und machten eine Seilbahnfahrt hinauf zum Rauschberg, und alles kostenlos. Besonders sollte auch Crystal Holidays und Kristin, unsere Ansprechperson, erwähnt werden. Wir machten eine "Bauernwanderung" mit Kristin, die eine sehr gut informierte Führerin war; das war ein echt perfekter Tag. Wir erquickten sogar unsere müden Füße in einem Bergbach. Mit Crystal/Kristin machten wir auch Abstecher nach Berchtesgaden und München, und beide Male waren es ausgezeichnete informative als auch denkwürdige Touren. Ich habe das Gefühl, als ob wir nur einen Bruchteil Bayerns gesehen haben, und wir werden bestimmt zurückkehren und das Wittelsbach als unsere Basis verwenden.

5 Danke, Binky749!
Arlington, Texas
Bewertet am 4. September 2013

In diesem tollen Hotel hatten wir unseren bei weitem angehmsten Aufenthalt während unserer einwöchigen Fahrt durch Deutschland. Die Eigentümer, Anja und Markus Eismann, sind herzlich, sympatisch und behandelten uns wie Gäste in eigenem Heim, und nicht nur wie Hotelbesucher.
Das Hotel ist wie ein sehr modernes, jedoch malerisches Schweitzer Chalet gestaltet. Das Speisezimmer ist ansprechend und einladend. Das Abendessen / Mittagessen war ein vollkommener Genuss. Unser Zimmer war groß,
sogar vom amerikanischen Standpunkt aus betrachtet. Die Betten waren super bequem. Sollten wir jemals nach Deutschland zurückkehren, dann wird hier die Basis unserer Unternehmungen sein.
Falls Sie sich in dieser Gegend befinden oder sogar vom Weg abgekommen sind, planen Sie hier einen Aufenthalt ein.

2 Danke, Karen A!
Ingleton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2013

Kürzlich sind wir aus Ruhpolding in Bayern und dem Hotel Wittelsbach zurückgekehrt. Das Hotel war ebenso gut, wie während unserem letztjährigen Aufenthalt. Sollte etwas erwähnenswert sein, dann die Tatsache, dass das Essen jetzt noch besser ist.
Weder dem Besitzer noch dem Personal ist ein Fehler vorzuwerfen. Alle geben dir das Gefühl, äußerst willkommen zu sein.

Danke, JungerSchwung!
Abensberg, Bayern, Germany
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr aufmerksamer Service, schönes Zimmer, auch das Einzelzimmer!!! Super Frühstücksbuffet, riesige Teeauswahl. Gute Speisenkarte und auch Weinauswahl. Schöne Lounge und Terrasse, das lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 18 in Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof
Nr. 8 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Alpenhotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Wittelsbach

Unternehmen: Alpenhotel Wittelsbach
Anschrift: Hauptstr. 48, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ruhpolding
Nr. 2 der Luxushotels in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Wittelsbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbach Ruhpolding
Wittelsbach Hotel Ruhpolding