“Sehr nettes Personal, gemütlich eingerichtet, SAUBER!,wir kommen wieder”
Bewertung zu Alpenhotel Wittelsbach

Alpenhotel Wittelsbach
Nr. 2 von 18 Hotels in Ruhpolding
Schwabach, Deutschland
“Sehr nettes Personal, gemütlich eingerichtet, SAUBER!,wir kommen wieder”
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren schon zum 3.Mal da, das Zimmer ist großzügig und gemütlich eingerichtet, das Bad sauber. Das Personal und der Service sehr gut( super nett). Das Essen war ebenfalls sehr gut. Besonders der große Garten ist erwähnenswert - auch schön für Kinder! Optimal ist die Lage des Hotels, im Zentrum, aber trotzdem ruhig, da es seit einiger Zeit eine Umgehungsstrasse gibt. Und man kann viel in der Umgebung unternehmen - Chiemsee, Freizeitparks, großes Hallen-u.Freibad, Windbeutelgräfin (!!)und, und, und.
Bis nächstes Jahr zu Pfingsten!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Sandra736830!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2011

Ob Sommer oder Winter, das Hotel ist stets ein Erlebnis. Freundlichkeit und Service sind nicht zu schlagen. Sonderwünsche werden stets erfüllt, die Küche ist excellent.
Tipp 1: den Hausherren um eine Schulung über Teegenuss bitten.
Tipp 2: am Abend im beleuchteten Garten oder in der gemütlichen Bar die Cocktailkarte
rauf und runter trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, trautmannotto!
upton park
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2010

excellenter,persönlicher service , geräumiges ,gut ausgestattetes zimmer im 3 obergeschoss, schöner garten , ruhig nach hinten , trotz nähe zur hauptstrasse.
nicht ausprobiert: bar , fernsehen , sauna.
mit kleinkindern ebenfalls zu empfehlen. publikum bunt gemischt.beim nächsten mal Ruhpolding gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, mikehammerUptonPark!
Hannover
Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein Wohlfühlhotel. Die Lage des Hotels ist zentral in Ruhpolding und trotzdem ruhig. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten mit einer gemütlichen Terasse, wo die Mahlzeiten eingenommen werden konnten oder in den gemütlichen Räumlichkeiten. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt und die Nachspeisen waren köstlich.
Die Zimmer sind je nach Kategorie unterschiedlich groß, aber alle stilvoll und gemütlich.
Das Beste an dem Hotel waren jedoch die Gastgeber und Ihr Team. Alle waren sehr freundlich und die Athmosphäre sehr persönlich. Für einen Plausch war immer Zeit und Wünsche wurden gerne erfüllt. Auch Tipps zu Unternehmungen bekamen wir reichlich. Überhaupt ist Ruhpolding ein Ort, der alle Möglichkeiten als Ausgangspunkt bietet. Egal ob Kultur, Besichtigungen von Schlössern, Badeseen, interssante Städte und tolle Wanderungen; alles ist möglich. Hier nur einige Highlights: Königssee, Salzburg, Herrenchiemsee, München alles ein Katzensprung. Wir kommen bestimmt wieder, weil 14 Tage nicht ausgereicht haben, alles zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Hannoverandrea!
Köln
Bewertet am 22. Januar 2009

JHöwel Köln
waren 12 herrliche Tage im Hotel Wittelsbach.
Ein Weihnachtsfest wir in der Kinderzeit, mit stimmungsvollen
Momenten bei Kerzenschein,Musik und Geschichten.
Dazu ein hervorragendes Essen.
Der Übergang zum neuen Jahr 2009mit Musik und Tanz war einfach klasse. Natürlich auch das tolle und reichhaltige Buffett.Aber auch die übrigen Tage sind erwähnenswert mit einem perfekten Service. Kurz: Man fühlt sich wohl. Das muß man erlebt haben.
Viele Grüße
Renate Koch + Jochen Höwel

Aufenthalt Dezember 2008
1 Danke, Luehbueggel!
wolfen
Bewertet am 6. Januar 2009

Unsere 3 Tage im Hotel Wittelsbach waren traumhaft. Das großzügige Zimmer war liebevoll eingerichtet und überraschte mit viel Charme und Indivdualität. Im Restaurant erlebt man gepflegte Atmosphäre bei sehr gutem Essen und Getränken. Wir hatten am Silvesterabend ein großes Büffett was keine Wünsche offen ließ - das muss man gesehen und erlebt haben! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit bei Ihnen.

Viele Grüße

Nr. 4 von 18 in Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof
Nr. 8 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Alpenhotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Wittelsbach

Unternehmen: Alpenhotel Wittelsbach
Anschrift: Hauptstr. 48, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ruhpolding
Nr. 2 der Luxushotels in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Wittelsbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbach Ruhpolding
Wittelsbach Hotel Ruhpolding