“Da fahren wir wieder hin”
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Nr. 8 von 18 Hotels in Ruhpolding
Manching, Deutschland
“Da fahren wir wieder hin”
Bewertet am 9. März 2011

Eine überraschend gute Küche. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Lassen Sie sich überraschend. Der Küchenchef läßt sich täglich etwas einfallen.
Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel eine Reise wert ist.
Chefin und Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer- und Badreinigung
täglich und ohne Beanstandungen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bettina_langhof!

Reinbek, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Der Ruhpoldinger Hof ist ein familiär geführtes Hotel im Ortskern (am Dorfbrunnen) von Ruhpolding. Alle wichtigen Stationen (Bahnhof, Skibusse, Geschäfte, Restaurants) sind von hier aus gut zu Fuß erreichbar, trotzdem ist die zentraler Lage nicht mit Lärmbelästigung verbunden. Besonders empfehlenswert: die Zimmer mit Zugang zur Südwest-Sonnenterrasse bzw. mit Süd- oder Westbalkon. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit bequemen Betten und hübschen Bädern, die Einrichtung im gemäßigten alpinen Landhausstil. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich und auch Extra-Wünsche werden gern und schnell erledigt.
das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem morgens ein reichliches Frühstücksbuffett und abends eine üppige Speisekarte mit überwiegend einheimischer und regionaltypischer Küche angeboten wird. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir während unseres Aufenthaltes mehrfach dort zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden., auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
falls wir wieder nach Ruhpolding kommen, werden wir sicher wieder gern im Ruhpoldinger Hof wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, gottberg!
lübbecke
Bewertet am 6. September 2010

Bei Umgang mit einem Problem zeigte sich Frau Reiter nicht nur herablassend und arrogant, sondern auch unfreundlich!!

Uns wurde im Vorfeld was ganz anderes versprochen, als wir vorgefunden haben und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen!
Frau Reiter zeigte sich stur und wollte nur das Geld sehen...weder Kinder- noch Familienfreundlich!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Rosenhof
Rosenhof
Nr. 6 von 18 in Ruhpolding
Hotel-Restaurant Zum Hirschhaus GbR

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Unternehmen: Ruhpoldinger Hof
Anschrift: Hauptstr. 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 157€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding