Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
261 $
207 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Trip.com261 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021

Restaurantbewertung
Unaufgeräumter Speiseraum(Tablett auf der Bank am Tisch, Stühle mitten im Raum) Sehr rustikale Ansprache der Kellnerin, Zwiebelrostbraten klein und mit ca. 4 Zwiebelstücken, Reklamation: Zwiebel sind eingekocht ( es war keine sämige Sauce und auch der Geschmack war nicht sehr zwiebelig )
Nach dem Essen das Angebot, beim nächsten Mal eine Portion Zwiebeln auf Wunsch zu bekommen - so geht Dienstleistung nicht !!!! Man wollte ja auch jetzt schon komplettes Geld!
Der sehr leckere Kaiserschmarren hat getröstet, aber nie wieder Ruhpoldinger Hof !

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, ctw65!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Fahrradverleih sowohl vom Hotel als auch E-Bike-Verleih direkt in der Nähe. Das Hotel liegt in einer kleinen Einkaufsstraße mit kleinen Lädchen, total schön.
Die Zimmer im Hotel sind in einem modernen Stil renoviert.
Das Essen im Restaurants des Hotels ist das Beste in der Straße und preislich gut bezahlbar.
Man kann mit dem Fahrrad, dem Bus oder dem Auto super sämtliche Freizeitaktivitäten in der Nähe erreichen.
Es lohnt sich auch auf jeden Fall sich die Chiemgau Karte anzuschaffen, da man mit dieser Vieles kostenlos oder vergünstigt bekommt.
Das Personal im Hotel ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren täglich aufgeräumt und sauber.
Das Schwimmbad im Hotel ist zwar nicht groß aber ausreichend. Die Sauna ist auch sehr angenehm.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl und willkommen im Hotel gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, auntri993!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren zu zweit für eine Woche in der 40 m² Ferienwohnung die ein paar Gehminuten entfernt vom Hotel liegt. Wohnung war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Das Bad war leider sehr klein. Aber die Wohnung war preiswert und völlig ausreichend mit einem schönen Balkon. Zudem konnten wir jederzeit das schöne Schwimmbad und die Sauna des Hotels mit benutzen + Chiemgau-Karte mit vielen Vergünstigungen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

Gerne wieder! Die Umgebung und Ruhpolding selbst ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, CarinitaBCN!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2019 dort.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Gebucht hatten wir die Superior Suite, die nagelneu, schön eingerichtet und sehr geräumig war.
Das Restaurant ist eher durchschnittlich, es gibt aber reichlich Alternativen.
Reichhaltiges Frühstück und freundlicher Service.
Ruhpolding und Umgebung ist zudem eine Reise Wert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SommerundWinter!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wir haben im Juni 2020 bei unserer Salzalpensteig Wanderung mit 4 Personen hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet , Frühstück und Abenessen waren sehr lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wegen Corona war der Wellnessbereich leider noch geschlossen. Für Wanderer ist das Haus sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Roland M!