Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel macht einen soliden wenn auch etwas geteilten Eindruck. Rezeption und Restaurant sehr modern und schön gemacht. Die Zimmer sehen jedoch aus als wären sie aus den 70er. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Sehr freundliche und bemühte Servicekräfte. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Zusammengefasst: Für eine Nacht auf der Durchreise noch okay, für einen längeren Urlaubsaufenthalt eher nicht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Jens S!
Bewertet 7. Februar 2017

Wir hatten in diesem Hotel ein Komfort-Zimmer und es war auch dementsprechend.
Hervorzuheben ist, daß wir schon kurz vor 14 Uhr ankamen und trotzem gleich einchecken durften. Obwohl wir nur für eine Nacht gebucht haben, händigte uns die sehr nette Frau an der Rezeption eine x-tra-Karte aus, mit der wir noch am gleichen Nachmittag einen Ausflug mit der Seilbahn auf den Rauschberg machten.
Besonders gut hat uns in diesem Hotel das Schwimmbad gefallen - das Wasser war so schön angenehm warm. Auf Wunsch bekamen wir Bademäntel.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anita F!
Bewertet 5. Januar 2017

Der Standort ist hervorragend,man erreicht alles im Dorf umgehend! Das Essen war toll. Der Service immer sehr zuvorkommend und äußerst nett. Die Zimmer komfortabel und sauber. Alles im allen...Wir kommen gerne wieder. Danke

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miami2040Sana!
Bewertet 18. Dezember 2016

Eingebettet in der weiten Wiesenlandschaft des Miesenbacher Tals südlich des Chiemsees erstreckt sich die 6.500 Einwohner Gemeinde mit 73 kleinen Ortsteilen zwischen den sanften Hügeln und bewaldeten Bergen der Chiemgauer Alpen. Schon von Weitem ist der talbeherrschende Bau der Pfarrkirche St. Georg sichtbar – mit seiner romanischen Ruhpoldinger Madonna aus dem 12. Jahrhundert, eines der Kulturhighlights der Region. Ebenso, wie die mit typisch oberbayerischer Lüftlmalerei und viel Liebe zum Detail verzierten Häuser im verkehrsberuhigten Ortskern.
Ruhpolding ist einfach zauberhaft.

Aufenthalt: März 2016
Danke, MonaLisa13_13!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren für ein paar Tage in Ruhpolding als wir uns mit Bekannten in ihrem Urlaub trafen. Im Ruhpoldinger Hof haben wir übernachtet.

Die Betten waren uns zu weich, aber gut. Das ist halt so. ;-) So gut wie Zuhause schläft man als Gast selten.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Das Abendessen war sehr gut und schmeckte uns ausgezeichnet.

Der Service ist ohne Beanstandung.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar