“NUR ZU EMPFEHLEN !! Auch für Motorradfahrer !!”
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Nr. 7 von 18 Hotels in Ruhpolding
Bewertet am 30. September 2013

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang, auch am späten Abend,
Essen lecker, Zimmer TOP, Hallenbad und Sauna absolut ausreichend.
WIR KOMMEN WIEDER !!
****************************************************************************************************

Zimmertipp: Wir hatten die Suite im 2.OG es war ruhig und gemütlich !!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael F!

Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr freundliches Personal,ausgezeichnete Küche,alles sauber, mitten im Ort.Auch das Buchen über booking.com war einfach Super.Sehr angenehm auch der Pool im Haus. Volle Punktzahl von uns. Dies war die beste Unterkunft die wir je in Oberbayern hatten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irene G!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Übernachtete geschäftlich dort. Das Essen bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt das klassische kontinentale Frühstück. Keine englischen Fernsehkanäle. Sieht alles ein bisschen altersschwach aus. Der Service war toll, sehr nettes Personal, das einem gern weiterhilft. Lage zentral, bietet alle Annehmlichkeiten. Schwimmbad und Sauna sind sauber und zeigen Stil.

Danke, LKLH173!
Bewertet am 9. September 2012

Saftladen: Da war ich zum erstenmal und auch zum letztenmal. Wenn ich mit genausoviel Hunger gehe wie ich gekommen bin und ich von der Bedienung auch noch blöd angemacht und ausgelacht werde dann ist das einfach nur SCHLECHT

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Steffen G!
Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist immer eine Freude im Ruhpoldinger Hof einzukehren. Essen gewohnt super. Essen ist immer ein Genuß,der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent.Zimmerservice macht ihren Job ausgezeichnet, die Zimmer sind jeden Tag wie neu.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr gutes, sauberes, freundliches und kinderliebes Hotel mit ausgezeichneter Serviceleistung.Der Küchenservice ist sehr gut. Die Zimmer im Hotel sind in einem Top Zustand und auch sehr gut geflegt. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Stadt und kann einen umfassend über Veranstalltungen in der Stadt informieren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir wollten in kein anderes Hotel, da wir vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und wurden nicht enttäuscht! Von uns gibt es ganze 5 Punkte für dieses Hotel!!!! Das Personal, von Rezeption über Service im Restaurant zu den Raumkosmetikerinnen ;-) es waren alle nett und zuvorkommend. Kinderfreundlichkeit wird dort groß geschrieben und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch auf ganzer Linie. Klar hat man bei viel Betrieb mal etwas auf sein Essen warten müssen, aber dafür machen wir ja Urlaub und alles langsam angehen zu lassen und uns vom Stress frei zu machen. Ein großes Lob an Familie Reiter!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 18 in Ruhpolding
Rosenhof
Rosenhof
Nr. 6 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstr. 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Preisklasse: 72€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding