“Wohlfühltage der Extraklasse”

Nr. 8 von 18 Hotels in Ruhpolding
Stephanskirchen, Deutschland
“Wohlfühltage der Extraklasse”
Bewertet am 1. Mai 2011

ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit äußerst freundlichem Personal und excellenter
Küche. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, mit allem was man sich wünscht.
Der Wellnessbereich klein aber oho und sehr ruhig, richtig zum relaxen und erholen.
Das Menü zu unserer Halbpension war super, reichlich, Teller sehr schön gerichtet und
geschmacklich wunderbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.
Wir vergeben fünf Sterne und kommen sehr gerne wieder...
Leider war die Matratze für mich zu weich, der einzige Minuspunkt

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, heidisinnesbichler!

Alleinreisende
Eschweiler
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel, die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer gute Laune. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Essen war natürlich auch in Ordnung. Direkt beim Entreffen im Hotel wurde uns ein Glas Sekt serviert. Dies ist noch lange nicht in allen Hotels üblich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, HeinrichEschweiler!
Manching, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Eine überraschend gute Küche. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Lassen Sie sich überraschend. Der Küchenchef läßt sich täglich etwas einfallen.
Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel eine Reise wert ist.
Chefin und Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer- und Badreinigung
täglich und ohne Beanstandungen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bettina_langhof!
Reinbek, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Der Ruhpoldinger Hof ist ein familiär geführtes Hotel im Ortskern (am Dorfbrunnen) von Ruhpolding. Alle wichtigen Stationen (Bahnhof, Skibusse, Geschäfte, Restaurants) sind von hier aus gut zu Fuß erreichbar, trotzdem ist die zentraler Lage nicht mit Lärmbelästigung verbunden. Besonders empfehlenswert: die Zimmer mit Zugang zur Südwest-Sonnenterrasse bzw. mit Süd- oder Westbalkon. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit bequemen Betten und hübschen Bädern, die Einrichtung im gemäßigten alpinen Landhausstil. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich und auch Extra-Wünsche werden gern und schnell erledigt.
das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem morgens ein reichliches Frühstücksbuffett und abends eine üppige Speisekarte mit überwiegend einheimischer und regionaltypischer Küche angeboten wird. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir während unseres Aufenthaltes mehrfach dort zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden., auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
falls wir wieder nach Ruhpolding kommen, werden wir sicher wieder gern im Ruhpoldinger Hof wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, gottberg!
lübbecke
Bewertet am 6. September 2010

Bei Umgang mit einem Problem zeigte sich Frau Reiter nicht nur herablassend und arrogant, sondern auch unfreundlich!!

Uns wurde im Vorfeld was ganz anderes versprochen, als wir vorgefunden haben und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen!
Frau Reiter zeigte sich stur und wollte nur das Geld sehen...weder Kinder- noch Familienfreundlich!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 7 von 18 in Ruhpolding
Steinbach Hotel
Steinbach Hotel
Nr. 5 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Unternehmen: Ruhpoldinger Hof
Anschrift: Hauptstr. 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 156€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding