“Lecker und familiär”

Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Ruhpolding
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind ein kleines familiengeführtes Restaurant mit angeschlossenen Hotel. Unsere Küche serviert frische Küche von heimischen Erzeugern mit französischen Akzent. Hier kocht der Chef noch persönlich für Sie. Unsere Hotelzimmer sind alle hell, freundliche und komfortabel ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über neuen Badezimmer und Balkon mit Blick auf die Berge.
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Tripadvisor Ranking hat uns hierher geführt und wir wurden nicht enttäuscht. Unverständlich bleibt dennoch, warum das Bellevue im Ranking nicht noch höher steht. Wir hatten hier ausgefallen und extrem lecker gegessen, zudem wurden wir äußerst freundlich bedient.

Das Restaurant hat eine Wochenkarte mit ausgewählten Gerichten, auf denen etwas versteckt auch ein Menüvorschlag zu finden ist. Das Menü ist für seine Qualität sehr günstig gewesen. Ich hatte ein Fischgericht, das sich deutlich von Fischgerichten die ich in letzter Zeit häufig gegessen habe, abgehoben haben.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Abend auf der Terrasse. Wir kommen wieder!

4  Danke, InitiativeRuckenwind!

Bewertet am 5. März 2014

Im Bellevue in Ruhpolding werden Speisen auf sehr gutem Niveau mit frischen Zutaten serviert. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet und nicht überfüllt. Alles hört sich schmackhaft an und ist es auch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist familiär. Das Restaurant ist mein Stammlokal geworden, weil es in der Gegend geschmacklich und auch für das Auge, denn auch das Auge ißt bekanntlich mit, nichts besseres gibt. Eine gute Weinauswahl rundet das Spektrum ab. G. Ihr Zahnarzt

3  Danke, wanderlust1975af!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Menü war sehr gut. Die Chefin war so nett und hat sogar die Hauptspeise (Rentier) für uns geändert (wegen Unverträglichkeit). War überhaupt kein Thema. Der Service war gut und schnell. Die Chefin hat auch einen guten Wein empfohlen. Das Essen an sich war auch ausgezeichnet. Der Preis war in Ordnung. Wir konnten auch nach Mitternacht noch bleiben.

3  Danke, pmcd-RO!
Bewertet am 1. September 2013

Das Bellevue sticht zunächst durch sein modernes Design heraus. Wer kein Freund des bayrischen Einrichtungsstils ist, kommt hier auf seine Kosten.

Die Bedinung ist sehr freundlich und lässt nie lange auf sich warten.

Es gibt wechselnde Tagesmenüs, die Speißen sind dabei saisonal angepasst und insbesondere das Fleisch/Fisch von lokalen Lieferanten.

Wir hatten ein drei Gänge Menü mit Lachs zu Salat als Vorspeiße. Der Hauptgang war eine geschmorte Kaninchenkeule (sehr zart), dazu Knopfspätzle und Wirsinggenümse. Als Dessert gab es Sorbe von der Zitrone und Mango, dazu frische Beeren ( Himbeeren, Johannisbeeren).

Das ganze war sehr ansprechend angerichtet. Die Portionen des Menüs sind reichhaltig.

Im Menü wahlweise enthalten ist eine Weinempfehlung. In diesem Fall war es ein halbtrockener Weißwein.

Das gesamte Menü gibt es für 19,90€, was ich für sehr preiswert halte bei dieser Qualität.

4  Danke, jpmorgan2013!
Bewertet am 22. August 2013

Es handelt sich um ein nettes Hotel, in dem wir zu Mittag gegessen haben. Das Essen war wunderbar und die Dame, die uns bedient hat, war freundlich und sprach ein ausgezeichnetes Englisch.

2  Danke, JungerSchwung!

Reisende, die sich Bellevue Hotel-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruhpolding, Oberbayern
Ruhpolding, Oberbayern

Sie waren bereits im Bellevue Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!