“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen

Bonn
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die für uns schönste Anlage ihrer Art weit über die Grenzen Ruhpoldings. Der Begriff "Minigolfanlage" ist eher untertrieben. Eine vielseitige Freizeitanlage mit einem traumhaften Ausblick und einem nicht minder schönen Ambiente. Wir haben heute hier zweimal gespielt, aber den ganzen Tag bei endlichem schönen Wetter auf der "Love-Lounge" verbracht. Das ist Urlaub pur... Ganz entzückend ist auch die ständige Kunstausstellung, die diesem Platz ihren unverwechselbaren Charakter verleiht. So etwas haben wir noch nie gesehen. Preis-Leistungsverhältnis: absolut angemessen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, NanaBonn!