“Super Qualität Super lecker und Super freundlich” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: deutsch, international, Pub, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich verwöhnen von der "etwas anderen Küche in Ruhpolding". Von unserer Küchencrew wird alles mit viel Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet, damit schon das Auge sieht, worauf sich der Magen freuen kann. Wir wissen, was drin ist: - Unsere Soßen und Salatdressings und viele Beilagen sind aus eigener Herstellung und enthalten keine Geschmacksverstärker! - Laktoseintoleranz oder Glutenallergie? Kein Problem, unsere Speisekarte bietet für jeden etwas! - Vegetarier? Wir bieten mehr als Nudeln und Gemüse! Dazu genießen Sie Pfälzer Wein von der Winzergenossenschaft Kallstadt oder bayrisches Bier von der Brauerei Ayinger. Genießen Sie die Highlights der Saison - jeweils nur für kurze Zeit! Die Speisekarte für Kinder enthält alles, was die Kleinen gerne mögen und alles wird frisch zubereitet. Wenn etwas nicht auf der Karte ist, sprechen Sie uns an und wir finden auch für Ihr Kind etwas Leckeres. Selbstverständlich kann Ihr Kind auch einen Räuberteller bestellen. Mit diesem leeren Teller geht es dann auf Raubzug durch die Teller der Erwachsenen.
“Super Qualität Super lecker und Super freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren mit 5 Personen im Hirschhaus. Jeder von uns hat etwas auf der Karte gefunden. Und das Essen das uns vom freundlichen Servicepersonal serviert wurde war einfach nur unbeschreiblich gut. Angefangen von der Bärlauchsuppe (auch unsere nicht Suppen Esser wurden überzeugt) im Hauptgang gab es verschiedene Spargelvariationen alle waren wirklich auf den Punkt gebracht und ein Schmaus für die Augen. Eigentlich waren wir schon alle voll. Aber ein kleines Dessert wollten wir und nicht entgehen lassen. Dies Entscheidung war wirklich richtig. Ein krönender Abschluss des Essens. Und nach dem Essen gabs noch einen Hirschkuss zu Verdauung. Absolut empfehlenswert.
Mit den freundlichen Personal fühlt man sich super aufgehoben.
Auf alle Fälle ein Muss wenn man in Ruhpolding ist.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Regina T!

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Super Essen in Ruhpolding”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Gemütliches Ambiente, angenehme Speisekarte und alles lecker und appetitlich zubereitet. Für uns das beste Restaurant in Ruhpolding!

Aufenthalt April 2014
Danke, Elisabeth S!
Schleswig, Deutschland
“Sehr lecker, Spitzenqualität, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum Biathlon 2014 hier essen. Die Karte war recht klein, aber wir fanden problemlos etwas, was uns ansprach.
Das servierte Essen war von ausgezeichneter Qualität und perfekt zubereitet. Ein absoluter Hochgenuss. Die Nachspeisen sind sehr kreativ und wirklich mal etwas anderes. Normaler Weise verzichten wir auf einen Nachtisch, aber hier klang es so verführerisch, dass wir nicht widerstehen konnten.
Der Service war sehr nett und aufmerksam. Man hat sogar für ein Späßchen Zeit, was uns sehr gefallen hat.
Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Das nächste Mal in Ruhpolding kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Birger1976!
Silvia H, Inhaber von Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Birger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.
Ihre Hirschhaus-Familie

Reisende, die sich Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruhpolding, Oberbayern

Ruhpolding, Oberbayern