“zufällig gut! =)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu alte säge ruhpolding

und 1 weitere Seite
alte säge ruhpolding
Miesenbacher Str. 8, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland (ehemals Alte Saege)   |
Salzburg, Österreich
“zufällig gut! =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nach dem Märchenpark da, und obwohl es ganz schön voll war, bekamen wir einen Tisch und das Personal war supernett. das Essen ganz frisch und wirklich gut! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
9 Danke, 486peter!

Geschäftsreisende
Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren leider nur eine Nacht da, aber wir kommen garantiert wieder! Wir waren noch nie in einem so herzlichen, aufmerksamen und netten Hotel! Und das Essen war toll! Da wird Srvice wirklich gelebt und nicht nur dahergeredet, wir hatten das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Viel Glück für Euch und wir drücken die Daumen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
13 Danke, Sandra H!
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

wussten am Samstag Nachmittag nicht so genau wo hin und es hat uns zu dritt in die alte Säge nach Ruhpolding verschlagen. Ich glaube ich habe noch nie so guten "Butterkuchen" gegessen. Lauwarmer Butterkuchen mit na Kugel Vanilleeis dazu, einfach großartig.

Der Biergarten ist wirklich sehr schön und gemütlich.

Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 4 von 19 in Ruhpolding
HELDs Vitalhotel
HELDs Vitalhotel
Nr. 7 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im alte säge ruhpolding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alte säge ruhpolding

Unternehmen: alte säge ruhpolding
Anschrift: Miesenbacher Str. 8, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland (ehemals Alte Saege)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 von 39 Pensionen in Ruhpolding
alte säge ruhpolding. sauguad.wir kochen„böstreichisch“ – bayrische und österreichische schmankerln neu interpretiert ausschliesslich mit frischen zutaten.dazu verwenden wir ausschließlich frische und ausgewählte ware aus der region, teilweise aus biologischem anbau. auch unsere getränke unterliegen diesem standard.unsere lieferanten und partner, vor allem aber der anbau bzw. die herstellung ihrer produkte sind uns sämtlich persönlich bekannt.wir folgen dem grundsatz: erst die region, dann die weite welt.und an diesem prinzip werden wir auch in zukunft nichts ändern.täglich von fünf bis zehn. nur dienstag machen wir nichts ausser frühstück. unser hotel, die vier doppelzimmer und die ferienwohnung (en) sind supergemütlich und komfortabel eingerichtet, teilweise mit eigenem balkon. von dort aus hat man eine herrliche aussicht auf unsere von bergen umgebene landschaft. alle zimmer und die gaststube sind im april 2013 neu renoviert worden. jedes gästezimmer ist individuell eingerichtet, mit dusche und wc ausgestattet, hat kabelanschluss, kostenloses w-lan und wir haben eine lese - ecke mit einer kleinen bibliothek. auch das einzelzimmer ist vernünftig dimensioniert und hat ein 1,40 mtr grosses bett. kinder sind willkommen, frei laufende kinder bekommen selbstverständlich einen doppelten espresso und einen hundewelpen geschenkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei alte säge ruhpolding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte säge Ruhpolding Bayern