“Meine erste Wahl - supernetter Empfang, schoenes Zimmer, Balkon mit fantastischem Blick auf die Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alp Inn

Hotel Alp Inn
Nr. 20 von 39 Pensionen in Ruhpolding
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Alp Inn Hotel ist ein wunderschoenes, traditionelles Haus, das wie in der Region ueblich mit viel Holz gebaut wurde. Ich habe dort waehrend der Rosenheimer Golfwoche uebernachtet, um die naheliegenden Plaetze einfach erreichen zu koennen.

Der Empfang war sehr freundlich. Ich bin spaet am Abend angekommen und obwohl die Kueche schon geschlossen war, hatten mir die Besitzer noch eine schoene Vesper-Platte zubereitet. Das war sehr zuvorkommend und nett - man fuehlt sich fast wie ein Freund und nicht nur wie ein Gast. Den Abend hatten wir auf dem Balkon genossen, welcher einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge bietet. Ein Traum! Waehrend der Nacht war mein Zimmer sehr ruhig, obwohl ich die Tuer wegen der Waerme offen gelassen hatte.

Morgens habe ich das hervorragende Fruehstueck genossen - frische (noch warme) Semmeln, Muesli, frisches Fruehstuecksei, etc. etc. Hier blieben wiederum keine Wuensche offen.

Alles in allem kann ich das Haus nur loben und weiterempfehlen! Es ist ein kleines, verstecktes Juwel in Ruhpolding!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, mmuck!

Alleinreisende
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

kleines, gut geführtes und freundliches Hotel mit vielseitigem und gutem Frühstück. Das Alp Inn liegt nur ca. 7min zu Fuß zum Stadtzentrum Ruhpolding. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Schöne große Terrasse zum Entspannen nach dem Wandern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Yvonne H!
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Von einem jungen Paar professionell geführtes 15-Zimmer- Hotel inmitten der bayerischen Berge. Die Zimmer sind super schön, sauber und zweckmässig. Auch die TV-Sender-Wahl stimmt. Einzig die Wände sind ein wenig ringhörig. Dafür glänzt aber das Frühstücks-Buffet. Dort findet man alles, was das Herz begehrt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und lassen keinen Wunsch offen.
Die Lage des Hotels ist das A und das O. Die Lokalität ist einerseits ca. 40 Km vom schönen Chiemsee entfernt, andererseits ca. 40 Km von Salzburg weg. Daneben gibt’s schöne Landschaften, Wiesen, Bergseen und zahlreiche sehr bekömmliche Restaurants. Nebst diesen vielen Vorzügen glänzen natürlich noch die vielen sehenswerten Ausflugziele der umliegenden Berggipfel, welche mittels Bergbahnen problemlos erreichbar sind. Besser geht’s nicht mehr. Insofern natürlich auch, da einem das Hotel zusätzlich gratis noch eine Vergünstigungs-Karte ausstellt, wodurch man für vieles nichts bezahlt.
Das Hotel verfügt nicht über ein Fitnesscenter, wie's teilweise im Internet zu lesen ist. Dafür kann Ruhpolding aber mit dem FitAktiv-Center aufwarten, was für Fitness-Freaks, Body Builder und sonstige Sportler sicherlich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 4 von 19 in Ruhpolding
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 3 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Hotel Alp Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alp Inn

Unternehmen: Hotel Alp Inn
Anschrift: Niederfeldstr. 11, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 39 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alp Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alp Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alp Inn Ruhpolding, Bayern