Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2018

Wie im byrischen gewohnt urchige Atmosphäre und angenehme Leute.
Haben auf der Rückreise einmal übernachtet sehr sauberes mit allem Komfort ausgestattes Zimmergrosser TV Tisch mit Sitzgelegenheit super Doppelbett geniale vor kurzem renovierte Dusche. Morgenessen wie Abendessen sehr lecker, Service freundlich und unkompliziert rundum alles gut gerne wieder. Direktbuchung sehr sinnvoll

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ultraferrum!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine tolle Aussicht.
Die Gastgeber haben einen sehr netten Eindruck gemacht und sich schnell um unsere Anliegen gekümmert. Es ist sehr ruhig und erholsam. Der Service und das Essen waren ebenso sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt.
Es hat uns wirklich ausgezeichnet gefallen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ElenaT3470!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Geräumige Familiensuite für Familie mit 3 Kindern, sehr sauber, Parkplatz vorhanden, super Essen, sehr freundliche Gastgeber!
Können 100% weiterempfehlen!
Mit der Chiemgauer Card vom Hotel haben wir tolle Leistungen erhalten- gratis Hallenbad, Skilifte im Ort usw.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, DaisyG448!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht (Familienzimmer). Das Zimmer war schön, aber die ein oder andere Spinnwebe könnte man schon noch entfernen. Das Bad ist eine Plastikbox, zweckdienlich aber mit dem Charme einer Flugzeugtoilette. Sauber war es aber zumindest. Der Speiseraum ist schon etwas in die Jahre gekommen und sehr düster. Die ein oder andere Lampe mehr könnte nicht schaden. Es gibt ein kleines Spielzimmer für Kinder. Schöne Idee, aber es macht doch schon einen etwas ramponierten Eindruck. Wir haben Halbpension gebucht. Das Abendessen konnten wir uns aus einer kleinen Karte raussuchen, gut bürgerliche Küche mit Schnitzel und Co. War ok, mehr aber auch nicht. Von der hohen Qualität des Essens aus früheren Bewertungen war ehrlich gesagt überhaupt nichts zu sehen. Wir vermuten es gab hier einen Betreiberwechsel, anders ist uns die Diskrepanz zu den Bewertungen aus den letzten Jahren nicht erklärbar. Haben dann auch am zweiten Tag nicht im Hotel zu Abend gegessen. Das Frühstück am 1. Tag war für ein drei Sterne Hotel sehr spärlich, es waren wenig Gäste im Hotel und es gab wohl deshalb absolutes Basis-Angebot. Wir haben keine sehr hohen Ansprüche, aber wir waren ganz ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Am zweiten Tag waren mehr Gäste im Hotel, plötzlich stieg auch die Auswahl am Frühstücksbuffet. Unser Tipp: Ein vernünftiger Kaffe-Vollautomat wäre toll, denn den Kaffee gibt es nur in zwei Thermoskannen am Buffet. Absolut enttäuscht waren wir vom Service. Das fing beim wortkargen Check- Inn an, ging genauso beim Abendessen und Frühstück weiter und endete dann ganz miserabel beim auschecken. Hatten eine kleine Differenz wegen eines zu unrecht auf der Rechnung befindlichen Postens, der eigentlich über die Halbpension abgedeckt sein sollte. Wortlos und widerwillig wurde der Posten storniert, die angesäuerte Dame brachte nicht mal mehr eine kleine Verabschiedung über die Lippen. Ein Auffrischungskurs an der Hotelfachschule im Bereich Service und Gastfreundlichkeit wäre sicher eine lohnende Investition, denn in dieser Art und Weise wurden wir noch nie in einem Hotel behandelt. Alles in allem sind wir nach den beiden Tagen mit der Überzeugung abgereist, dass wir gerne wieder nach Ruhpolding kommen. Dann allerdings bestimmt in ein anderes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, FamSimsi!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier als eine große Familie! Der Besitzer und seine Familie waren sehr freundlich! Die Zimmer waren sauber und komfortabel! Vielen Dank Stoian! Спасибо большое за приятное время проведённое в Рупольдинге! До встречи в следующем году, было приятно познакомиться!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie