“Alternative zum Schweinsbraten” 5 von fünf Punkten

Rosner /Craparotta
Platz Nr. 26 von 36 Restaurants in Ruhpolding
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Muenchen
“Alternative zum Schweinsbraten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wer von der fleischlastigen Kueche der Region Abwechsung baucht, dem sei dieser Italiener empfohlen. Das deutsch-italienische Paar Gerda und Giuseppe sind eine Institution, bei der auch die Einheimischen gerne vorbeikommen und eine Pizza mitnehmen. Das Steinpilzrisotto war frisch und die Pilze aus dem Wald, die Pizza reichhaltig und ausgewogen. Wir kommen gerne wieder.

Ambiente
      Essen