Bewertet 19. Juni 2017

Das zentrumsnahe Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und verfügt über eigene Stellplätze direkt am Hotel. Unser Zimmer und das dazugehörige Bad waren sehr groß und sehr sauber. Da blieben, wie auch beim Frühstücksbuffet, keine Wünsche offen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit F!
Bewertet 14. Juni 2017

Ich habe mich in diesem kleinen, aber feinen Hotel sehr wohlgefühlt. Ich hatte ein Einzelzimmer, daß sehr gut ausgestattet war und in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Betreiber waren sehr nett und haben gute Tipps für Ausflüge und Fahrtrouten gegeben. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Markus I!
Bewertet 8. Oktober 2016

Außerordentliche Behaglichkeit in diesem kleinen Hotel!!!
Sehr freundliche Hoteliers, immer um eine Lösung bemüht, dem Gast immer mit einem persönlichen Gespräch zugewandt
Liegt ziemlich zentral, nur ein kurzer Fußweg bis zum Zentrum; dennoch sehr ruhig gelegen
Wird ein hervorragendes Frühstück angeboten, sogar der Obstsalat ist frisch zubereitet,ebenso Rührei und alles wird bei Bedarf sofort nachgefüllt

Sauna wurde von uns nicht genutzt

Hotel ist unbedingt zu empfehlen, wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Haben im EG gewohnt, direkt beim Empfangsbereich,daher früh etwas laut durch Stimmengewirr. Dafür war das Zimmer sehr groß 😉
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, smily61!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden! Super freundliche Gastgeber, hilfsbereit und gute Tipps hinsichtlich Restaurants und Skigebiet! Zimmer war groß und sehr sauber. Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an was man für den Start in den Tag braucht. Sehr zu empfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zenga14!
Bewertet 4. November 2013

Das Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig. Die Lebensmittel werden abgezählt und der Kaffee schmeckt wie Tee. Es wird an "Allem" gespart. An den Eicherbechern klebbt noch der Schmuddel von den anderen Gästen. Der Pächter geht lieber spazieren als sich um das Hotel zu kümmern.
Trotz Meldung eines reparaturwürdigen Bettes keine Abschaffung des Mangels. Hinterher schulterzucken mit dem Hinweis darauf, das man ja etwas hätte sagen können und das der Monteur keine Mängel hat feststellen können.

Fazit: Besser mehr für die Zimmer berechnen, damit nicht mit jedem Cent gerechnet werden muß.

Rechnungen werden nach Gefühl geschrieben und nicht nach Wissen.

Es ist ein wirklich schönes und sehr ansprechendes Haus mit tollen Zimmern. Die Pächter allerdings sind eindeutig fehl am Platz. Sehr schade!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Gudrun F!
Harald B, Inhaber von Rosenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016

Sehr geehrte Frau Gudrun F,

wir möchten Ihnen gerne mitteilen das das schöne Feriendomizil Rosenhof seit dem 01.10.2015 unter neuer frischer Führung steht. Außerdem möchten wir uns für die unmöglichen Zustände und das Verhalten unseres Vorpächters bei Ihnen endschuldigen. Das ganze Haus wurde im Herbst 2015 in Allen Bereichen Überarbeitet und Renovierungsarbeiten sowie deutliche Verbesserungen in den Gästezimmern, Frühstücksbuffet, Service usw. durchgeführt. Es ist sehr erschreckend so eine Bewertung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald B