“schlechter Service/defektes Mobiliar”

Nr. 8 von 18 Hotels in Ruhpolding
reutlingen
“schlechter Service/defektes Mobiliar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig. Die Lebensmittel werden abgezählt und der Kaffee schmeckt wie Tee. Es wird an "Allem" gespart. An den Eicherbechern klebbt noch der Schmuddel von den anderen Gästen. Der Pächter geht lieber spazieren als sich um das Hotel zu kümmern.
Trotz Meldung eines reparaturwürdigen Bettes keine Abschaffung des Mangels. Hinterher schulterzucken mit dem Hinweis darauf, das man ja etwas hätte sagen können und das der Monteur keine Mängel hat feststellen können.

Fazit: Besser mehr für die Zimmer berechnen, damit nicht mit jedem Cent gerechnet werden muß.

Rechnungen werden nach Gefühl geschrieben und nicht nach Wissen.

Es ist ein wirklich schönes und sehr ansprechendes Haus mit tollen Zimmern. Die Pächter allerdings sind eindeutig fehl am Platz. Sehr schade!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
6 Danke, Gudrun F!
Harald B, Inhaber von Rosenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2016
Sehr geehrte Frau Gudrun F,

wir möchten Ihnen gerne mitteilen das das schöne Feriendomizil Rosenhof seit dem 01.10.2015 unter neuer frischer Führung steht. Außerdem möchten wir uns für die unmöglichen Zustände und das Verhalten unseres Vorpächters bei Ihnen endschuldigen. Das ganze Haus wurde im Herbst 2015 in Allen Bereichen Überarbeitet und Renovierungsarbeiten sowie deutliche Verbesserungen in den Gästezimmern, Frühstücksbuffet, Service usw. durchgeführt. Es ist sehr erschreckend so eine Bewertung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald B

Geschäfts-
reisende
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage zur Ortsmitte. Ortsmitte ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Zimmer im bayrischen Stil war urgemütlich und schön. Frühstücksangebot super. Betreuung durch die Eigentümer sehr aufmerksam. Uneingeschränkte Empfehlung für einen erholsamen Urlaub.

Kleines Manko: Kreditkartenzahlung leider nicht möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 4 von 18 in Ruhpolding
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 3 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenhof

Unternehmen: Rosenhof
Anschrift: Niederfeldstr. 17, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ruhpolding
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ruhpolding
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosenhof 3*
Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause! Bei einem gemütlichen Frühstücksbuffet starten Sie ohne Stress und Sorgen in den neuen Tag. Erleben Sie eine wahrlich unberührte Naturlandschaft, vergessen Sie die Alltagssorgen und erholen Sie sich in unserem wunderschönen Ruhpolding. Die Liebe zum Detail und das Verständnis für die Wünsche unserer Gäste sind für uns Tradition. Unsere besonders großzügig ausgestatteten Unterkünfte sind eine Oase der Gemütlichkeit und geben Ihrem Urlaub eine besondere Note. Mit dazu gibt's noch ein kostenloses Extra ... Die extra Gästekarte erhalten Sie als Anreisegeschenk von Ihrem Gastgeber - das beschert nicht nur die größten Urlaubsfreuden, sondern schont auch noch dazu die Urlaubskasse! Das alles ist mit drin: Museen ++ Bergbahnen ++ Erlebnisbad ++ Dorf Bus, Regionalbus, Ski Bus ++ Freizeitpark ++ Ski Karte Underberg ++ Brauchtumsveranstaltungen ++ Freies Parken ++ Stadionführung durch die Chiemgau-Arena ++ Qi Gong ++ Geführte Wanderungen. Das alles ist mit der extra-Karte für Sie inklusive! Die extra-Karte ist ganzjährig verfügbar (aufgenommen November - Mitte Dezember) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhof Ruhpolding, Bayern