“Ausflug mit der Rauschbergbahn”
Bewertung zu Rauschbergbahn

Rauschbergbahn
Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Ruhpolding
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. März 2013

Das Essen und die Freundlichkeit in der Gaststätte auf dem Berg sehr gut. Ein Ausflug auf den Berg ist zu empfelen.

Danke, Pilzesammler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2013

Oben ist es langweilig und öd: im Winter besonders! Die Gastro hatte auch schon bessere Tage und nach 14:30 Uhr schließt die warme Küche. Toll wenn man Hunger auf ein heißes Essen hat und es draußen bitter kalt ist. Design stehengeblieben in den 80ern.

2  Danke, tommyfmain!
Bewertet am 26. Februar 2013

Jeder Hund kann die Bergbahn günstiger nutzen als ein behinderter Mensch. Ich bekam trotz meiner 70 %-igen Behinderung keinen einzigen Cent Ermäßigung. Eine Schande für die ganze Region !
Reiner Hofmann, Bamberg

3  Danke, Reiner H!
Bewertet am 24. Februar 2013

Toller Ausflug für Familei oder mit Freunden.Voraussetzung ist eine gute Fernsicht.Von ober kann dann der wanderfreund zu Fuß herabsteigen.

Danke, MichelDumas!
Bewertet am 17. Januar 2013

hier hat man einen sehr schönen Ausblick auf die gesamten Alpen bis nach Italien! Eine Kunstwandermeile, Gasthaus und Sonnenliegen. Hier oben scheint oft die Sonnen, wenn es unten bewölkt ist.

Danke, ichauch!