“Was für ein unsozialer Betrieb !”
Bewertung zu Rauschbergbahn

Rauschbergbahn
Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Ruhpolding
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Februar 2013

Jeder Hund kann die Bergbahn günstiger nutzen als ein behinderter Mensch. Ich bekam trotz meiner 70 %-igen Behinderung keinen einzigen Cent Ermäßigung. Eine Schande für die ganze Region !
Reiner Hofmann, Bamberg

3  Danke, Reiner H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2013

Toller Ausflug für Familei oder mit Freunden.Voraussetzung ist eine gute Fernsicht.Von ober kann dann der wanderfreund zu Fuß herabsteigen.

Danke, MichelDumas!
Bewertet am 17. Januar 2013

hier hat man einen sehr schönen Ausblick auf die gesamten Alpen bis nach Italien! Eine Kunstwandermeile, Gasthaus und Sonnenliegen. Hier oben scheint oft die Sonnen, wenn es unten bewölkt ist.

Danke, ichauch!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Ausflug hat sich gelohnt und war durch die RuhpoldingCard umsonst.Für unseren Hund mussten wir 3€ pro Fahrt zahlen, was auch nicht viel ist. Ich war ehr überrascht, das er überhaupt mitfahren darf. Die Aussicht rundherum ist bei gutem Wetter super.

Danke, dive-dine!
Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Als Besitzer einer Extra-Card war die Berg und Talfahrt kostenfrei. Lediglich für unseren Hund mussten wir 4,50€ berappen. Die Dame an der Kasse wirkte nicht sehr kundenfreundlich, im Gegensatz dazu der Fahrer sehr. Bereitwillig bekam man die Highlight's der Umgebung erklärt. Oben angekommen, konnten wir dann das ganze Panorama geniessen.
Fazit: die Fahrt lohnt sich bei schönem Wetter .

1  Danke, Harald D!