Heute geöffnet: 13:00 - 18:00

pcs1964
Husum, Deutschland
Alle 23 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. August 2018

Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Jungs und ich haben gleichzeitig unsere Tandemflüge genossen. Ein unvergessliches Erlebnis mit erste Klasse Team. Sehr empfehlenswert !

Danke, Niels C!
Bewertet am 21. Juli 2018

Während eines Urlaubes in Ruhpolding haben wir zu zweit (Teenager und Erwachsener) dieses "Abenteuer" gebucht. Hier ist ein Team am Werk, daß vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung alles im Griff hat. Wir waren jedenfall total begeistert und können das "Freiraum" uneingeschränkt empfehlen. Vieles Dank für den tollen Flug.

Danke, pcs1964!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Bruder und ich haben uns von der Begrüßung bis zum Abschied bei Freiraum richtig wohl und sicher gefühlt!

Es wurde vor dem Flug sehr viel erklärt und jede Frage beantwortet. Deshalb gab es auch keine Angst oder Unsicherheit davor und es wurde während des Fluges viel gesprochen und gezeigt. Das war richtig klasse!

Wir hatten auch riesen Glück mit dem Wetter und der Thermik. So flogen wir über 30 Minuten in bis zu 1200m über Ruhpolding!

Nach dem Flug saßen wir noch mit anderen Piloten zusammen, die (ohne Tandemanhang) auch geflogen waren und zusammen erzählt.

Ok, dass die Bergbahn wegen einem Defekt zunächst ausfiel war im ersten Moment nicht so schön... aber dadurch wurde es auch etwas besonderes und ein rundum tolles Erlebnis bei und mit Freiraum, daß wir wirklich jedem sehr gerne weiterempfehlen!

Danke, Daniel G!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

ein tolles Erlebnis, Mega cooler Flug vor allem war die Schaukel der Hammer, ein super junges Team coole nette Leute. Mir und meiner Tochter hat alles gut gefallen. Macht weiter so.

1  Danke, Dietmar B!
Bewertet am 24. September 2017

Es war unser erster Tandemflug und es war wunderschön! Die Organisation war von der ersten Minute an sehr freundlich und professionell. Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Das Team und unser "Mitflieger" waren sehr gewissenhaft und somit hatten wir bei schönstem Wetter einen einmaligen Flug erlebt. Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, Dagmar N!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen meines Urlaubs in Ruhpolding habe ich einen Tandemflug bei Freiraum gebucht. Trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage hat alles wunderbar geklappt! Super freundlich, professionell und unkompliziert. Und der Flug selbst einfach traumhaft! Es war mein erster Flug...mit Sicherheit werden noch ganz viele folgen :-)

Danke, AnnikA2912!
Bewertet am 28. August 2017

Es war einfach Spitze! Ein riesen Erlebnis! Ein super freundliches und kompetentes Team! Ich kann es jeden weiterempfehlen.

Danke, MariaH6984!
Bewertet am 20. August 2017

Einfach das geniale Erlebnis!
Wenn Du es noch nicht getan hast, ist es das nächstre was Du tun solltest,
Und zwar genau hier!
Top organisiert, kompetent, freundlich, lustig, sicher sowieso.
So genial, die Erde mal zu verlassen und so vieles da unten klein werden zu lassen...

2  Danke, leoborkum!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert von der netten und freundschaftlichen Atmosphäre in der Flugschule. Sicherheit steht hier an erster Stelle. Nicht nur deshalb bin ich mit meinen 13 Jahren hier schon 5 mal als Copilot gesprungen. Ich freue mich schon auf das 6. Mal. LG Annie

3  Danke, Matthias N!
Bewertet am 15. August 2017

Wir haben vor einigen Tagen einen Tandemsprung gemacht.
Hat uns (meinen 13 Jährigen Geschwistern und mir) viel Spaß gemacht.
Man sollte jedoch genug Zeit mit einplanen, da man längere Zeit warten muss, bis der eine gesprungen ist & der Gleitschirmpilot wieder am Berg oben ist.
Dennoch: sehr empfehlenswert

1  Danke, karinadieplinger!