“Spaß”

Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Ruhpolding
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecke die Faszination des Gleitschirmfliegens bei einer der besten Flugschulen Deutschlands! Tandemflüge, Ausbildung, Fortbildung, Flugreisen, Shop und Bergtouren & Fliegen beim Team von Achim Joos, Weltcup-Gesamt-Sieger, mehrfacher Weltcup-Event-Sieger und mehrfacher deutscher Meister.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz
Bewertet 28. August 2017

Es war einfach Spitze! Ein riesen Erlebnis! Ein super freundliches und kompetentes Team! Ich kann es jeden weiterempfehlen.

Danke, Maria H!

Bewertet 20. August 2017

Einfach das geniale Erlebnis!
Wenn Du es noch nicht getan hast, ist es das nächstre was Du tun solltest,
Und zwar genau hier!
Top organisiert, kompetent, freundlich, lustig, sicher sowieso.
So genial, die Erde mal zu verlassen und so vieles da unten klein werden zu lassen...

2  Danke, leoborkum!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert von der netten und freundschaftlichen Atmosphäre in der Flugschule. Sicherheit steht hier an erster Stelle. Nicht nur deshalb bin ich mit meinen 13 Jahren hier schon 5 mal als Copilot gesprungen. Ich freue mich schon auf das 6. Mal. LG Annie

3  Danke, Matthias N!
Bewertet 15. August 2017

Wir haben vor einigen Tagen einen Tandemsprung gemacht.
Hat uns (meinen 13 Jährigen Geschwistern und mir) viel Spaß gemacht.
Man sollte jedoch genug Zeit mit einplanen, da man längere Zeit warten muss, bis der eine gesprungen ist & der Gleitschirmpilot wieder am Berg oben ist.
Dennoch: sehr empfehlenswert

1  Danke, karinadieplinger!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. August 2017

Als ehemaliger Schüler kann ich Freiraum ebenfalls nur loben: sehr engagiert, super kompetent und sicherheitsbewusst. Habe mich immer in besten Händen gefühlt und auch nach Gesprächen mit vielen anderen Flugschülern bin ich nach wie vor zu 100% mit meiner Wahl zufrieden.

1  Danke, sbandow!

Reisende, die sich Gleitschirmschule Freiraum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruhpolding, Oberbayern
Ruhpolding, Oberbayern

Sie waren bereits im Gleitschirmschule Freiraum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!