“Immer wieder traumhaft schön!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
daisyshar ...
Ernst, Deutschland
“Immer wieder traumhaft schön!”
Bewertet am 9. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir, Ehepaar, Anfang 50, waren auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der Bergsucht hochzufrieden. Die Wohnung war top, genauso wie wir es kennen und die freundlichen Vermieter sind uns schon ans Herz gewachsen. Die Ankunft war wie ein nach Hause kommen...
Die Wohnungen und der Ort Ruhpolding sind für alle zu empfehlen, die es gerne ruhig mögen, aber mit dem Auto auch gerne und recht nah andere Städtchen besuchen. Für Cabriotouren gibt es auch eine große Auswahl an wunderschönen Strecken und die Anzahl an möglichen Wandertouren sind natürlich fast unbegrenzt.
Alles in allem eine super Alternative zu den oft in die Jahre gekommenen Alternativen.

11. Jun 2018
Hallo Petra,
danke für die Zeit die Du Dir für die Bewertung genommen hast und natürlich auch für die hohe Punktzahl Deiner Bewertung.
Als Wiederholungstäter ist ja eigentlich schon alles gesagt und die Gegend rund um Ruhpolding ist tatsächlich was ganz Besonderes.
Wir haben uns mit den Ferienwohnungen zum Ziel gesetzt einen gemütlichen Urlaub zu ermöglichen und diese auch mit aktuellem Komfort auszustatten. Schön , dass es Euch wieder gefallen hat und das nächste Mal vielleicht ein Winterbesuch ? ;-)

Liebe Grüße, Nathalie und Olle ( Oliver)
Lanzalot8 ...
“Bayerische Herzlichkeit”
Bewertet am 3. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht mit Lobeshymnen um mich werfe, sondernin sehr kritischer Gast bin. Wenn aber ein so toller Service geliefert wird und ich mit einem Produkt wirklich zufrieden bin, ist es mir den Aufwand wert:

Liebe Nathalie, lieber Olliver,

Dass ihr, als nicht Hoteliers solch ein high-level Erlebnis auf die Beine stellt Bedarf ganz ausdrücklicher Erwähnung!

Ich habe mich selten so willkommen gefühlt wie bei euch. Leute Ich sage euch, vergesst das klassiche "Bei uns gibt es Zeitung aufs Zimmer", dass die klassische Hotellerie gerne hochhält. Bei Nathalie und Oliver gibt es Milch unf Eier aus der Region Eas für eine super Idee!

So jetzt genug sonst behauptet noch irgendjemand ich bin bestochen... hahaha

Ihr habt nicht definitiv nicht zum letzten Mal gesehen.

Gruß Florian

4. Mai 2018
Hallo Florian,
Wow, danke für deine tolle Bewertung!
Wir sind tatsächlich bemüht unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, schön dass es Dir hier bei uns gefallen hat.

Otto131
Beitragender der Stufe 4
“Hübsche und liebevoll eingerichtete Wohnung”
Bewertet am 14. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Hübsche und liebevoll eingerichtete Wohnung mit ganz netten Vermietern, sehr sauber, auch unser kleiner Hund war willkommen.
Lediglich für die Ski-Ausrüstung fehlt ein Raum

Ihre Altersstufe 50-64
19. Feb 2018
Hallo Burkhard,
Danke für deine gute Bewertung.Wir freuen uns dass Euch die Ferienwohnung *Rauschberg* gefallen hat.
Skiausrüstung kann bei uns in der verschließbaren Garage deponiert werden. Die Schlüssel der Ferienwohnungen passen auch für die Garage.

Elke W
Beitragender der Stufe 1
“Komfortable,ruhige FeWo”
Bewertet am 14. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Die Fewo Rauschberg für 2 Personen ist ,funktional und mit allem Komfort ausgestattet.
Neben der sehr großzügig bemessenen Küchenaustattung,zeugen die vielen wohnlichen Elemente von Liebe zum Detail und durchdachter Einrichtung.
Geräumige Kleiderschränke,viel Ablage im Bad,"Regenwalddusche",große Spiegel,zahlreiche Steckdosen,viele Kleiderbügel....
Da gibt's nix zu meckern.
Ein herrlicher Ausblick vom Balkon,ruhige Lage am Waldrand, und trotzdem nur 5 Minuten zur Bushaltestelle oder 20Minuten Gehweg in den Ort.
Hier lässt es sich nicht nur zum Biathlon gut aushalten.
Die Vermieter Nathalie und Olle vermitteln ein herzliches Willkommen und wissen worauf es Gästen in einer Fewo ankommt.
Wir kommentieren wieder.
Peter&Elke

15. Jan 2018
Hallo Elke und Peter,
vielen herzlichen Dank für die TOP - Bewertung von Euch UND wir sind wirklich dankbar über jede Bewertung die wir bekommen.
Wir finden es selbst lästig wenn wir in einer Ferienwohnung Urlaub machen und man keine Haken findet irgendetwas aufhängen zu können, es nur drei Kaffeelöffel gibt oder an einer Steckdose die halbe Fewo dranhängt.
Schön dass Euch solche Details aufgefallen sind!

Wir freuen uns auf Euer Wiederkommen und Wiederkommentieren ;-))

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
Florian B
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Ferienwohnung, toller Blick, tolle Gastgeber!”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren Ende Dezember 3 Nächte als Pärchen mit Kleinkind zu Gast bei den Eiseles. Es war wirklich ein besonderer Aufenthalt - die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und gleichzeitig funktional - man hat einen tollen offenen Blick auf die Ruhpoldinger Bergwelt. Die Bergsucht der Gastgeber ist nachvollziehbar - ein ganz besonderer Ort mit einer tollen Aura.
Wir waren in der Vorweihnachtszeit - man kann trotzdem aktiv sein in Ruhpolding, obwohl nicht gerade High-Season ist - aber genau das war toll.

10. Jan 2018
Hallo Florian,
danke für deine tolle Bewertung hier auf tripadvisor!!! Schön dass Euch die Tage bei uns gefallen haben und die Ferienwohnung euren Geschmack getroffen hat. Bestimmt führt Euch die Bergsucht mal wieder zu uns- denn die Ansteckungsgefahr ist riesig ;-)

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
klodtemsd ...
Emsdetten, Deutschland
“Es blieben keine Wünsche offen”
Bewertet am 7. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die Wohnung sah genauso aus, wie vorher im Internet recherchiert, was ja nicht immer der Fall ist. Gemütliches Boxspringbett, sehr gut ausgestattete Küche, von der Größe her genau richtig für 2 Personen.
Die Vermieter waren sehr engagiert, eine Matratze wurde auf Wunsch umgebettet, Frotteewäsche nachgeliefert, einmal fanden wir sogar 3 frische Eier im Körbchen vor unserer Tür. Wir überlegen jetzt schon wiederzukommen, dann zum Skifahren. Mal schauen, ob es klappt!

7. Nov 2017
Hallo Frau Klodt,
vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Ferienwohnung *Rauschberg*.
Unsere Boxspringbetten haben zwei Härtegrade und ein Wechsel auf die gewohnte Bettseite war natürlich kein Problem.
Wir wollen den tatsächlichen Zustand der Wohnungen auch " in Echt" auf unseren Bildern darstellen inklusive der neuen Bäder die andernorts häufig den Charme der 80er versprühen.
Die Winkelmoosalm ist 20 Minuten mit dem Skibus entfernt und bietet tolle Gelegenheit ein paar schöne Momente beim Ski fahren zu erleben !
Übrigens hat es die Tage nun zum ersten Mal hier geschneit ;-)). Wir freuen uns jedenfalls wenn Sie uns wieder besuchen und weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Nathalie und Oliver ( Olle)
tinahanne ...
“traumhaft schön”
Bewertet am 7. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. In Ruhpolding findet man gute Einkaufsmöglichkeiten und auch gute Restaurants. Man hat unheimlich viele Ausflugsmöglichkeiten, Salzburg ist nur gute 30 Min. entfernt, am Königssee ist man in 50 Min..Für uns war es der perfekte Urlaub, wir kommen gerne noch mal wieder, da wir noch nicht alles gesehen haben. Wir würden uns immer wieder für diese Wohnung entscheiden.

Ihre Altersstufe 50-64
8. Okt 2017
Hallo Tina,
danke für Deine ausgezeichnete Bewertung hier bei Tripadvisor!!!
Unsere Ferienwohnung "Rauschberg" ist beliebt mit ihrem Frühstücksbalkon gen Osten.
Die neue Küche ist komplett ausgestattet und das Bad mit seiner großen Dusche und Regenbrause ist modern.
Der Chiemgau ist wirklich ein Urlaubsort der kurzen Wege- in kürzester Zeit hat man viele tolle Ziele erreicht.
Gerade jetzt im Herbst ist das 3- Seen- Gebiet, bekannt auch als "Klein-Kanada" mit seinem Indian Summer ein einmaliges Naturerlebnis.

Wir freuen uns dass es Euch beiden gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen baldigen Besuch hier in Ruhpolding.

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung