“Tolle Ferienwohnung in den Bergen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Simon M
“Tolle Ferienwohnung in den Bergen”
Bewertet am 2. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ruhpolding Bergsucht , eine Landschaft wie im Bilderbuch . Die Wohnung ist Topp ausgestattet , alles Neu . Die Gastgeber Nathalie und Olle sind total nett und hilfsbereit . Von hier aus , nach dem Chiemsee ( Herreninsel ) König Ludwig II , Königssee , Chiemgau Arena Ruhpolding , Inzell Fußballgolf , Vita Alpina Erlebnis & Wellnessbad und zum Öffentlichen Training nach Bayern München alles nah bei . Und das alles in denn 14 Tagen ( zu kurz ) beim besten Wetter . Wir können es also ohne Einschränkung sehr gerne weiter empfehlen !!! :-)

3. Sep 2017
Hallo Kerstin, Roland und Simon !!!
Danke für diese super Bewertung hier und schön dass es Euch zum zweiten Mal bei uns gefallen hat. Die Möglichkeiten hier rund um Ruhpolding sind vielfältig und lassen keine Langeweile aufkommen.
Als Fußball-Familie durfte ein Besuch bei Bayern München nicht fehlen und ansonsten habt Ihr ja einiges hier unternommen.

Wir freuen uns wenn Ihr wieder einen Urlaub bei uns in Ruhpolding plant.

Sarah I
“Supertolle neue FEWO mit herzlichen Gastgebern!!”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung ist ganz neu, super eingerichtet und die Bergwelt liegt ihnen direkt zu Füssen. Die Eigentümer (Nathalie und Oliver) sind sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wie zu Hause. Sogar ein Gleitschirmflug kann direkt beim Gastgeber Oliver, welcher selbst fliegt, gebucht werden... Nur zu empfehlen, auch wir werden wiederkommen :-)

17. Aug 2017
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine bombige Bewertung !!! Wir haben uns viel Mühe gegeben die Wohnungen ansprechend zu gestalten und mit zeitgemäßem Komfort auszustatten. Wir freuen uns dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr uns wieder besuchen kommen wollt.
Mit einem Tandem-Gleitschirmflug kann man tatsächlich mal die Perspektive wechseln und die tolle Ruhpoldinger Landschaft von oben bestaunen.

Viele Grüße in die Schweiz und

liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
Mirko R
“Ganz wunderbar!”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr gemütliche, frisch renovierte und saubere Ferienwohnung. Auch mit Kind darf man sich wie zu Hause fühlen.
Die Vermieter sind, ohne aufdringlich zu sein, sehr freundlich und offen und haben immer gute Tipps zur weiteren Erkundung des malerischen Chiemgaus parat.
Das Haus mit zwei weiteren Ferienwohnungen und der Wohnung der Vermieter ist sehr ruhig gelegen und dennoch nicht zu weit "ab vom Schuss" (Bushaltestelle <5min, Ruhpolding Downtown <20min gemütlicher Fußmarsch). Alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten finden sich dann spätestens auch hier.
Ideal im Übrigen für angehende Paraglider: Der Trainer wohnt gleich mit im Haus!

9. Aug 2017
Hallo Mirko,
danke dass Du dir Zeit genommen hier eine Bewertung abzugeben.
Vielen Dank für die volle Punktzahl.
Wir sind froh dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und sind hoch motiviert unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen-

Als erste unserer Gäste habt Ihr auch bei Eurer Anreise auf das Auto verzichtet und seit mit dem Zug in Ruhpolding angekommen.

Viele Sachen sind fußläufig zu erreichen oder eben mit dem Dorfbus oder Regiobus erreichbar.
Ein Gleitschirm-Tandemflug ist sicher ein möglicher Höhepunkt vom Urlaub und kann gerne mit mir ( Fluglehrer ) abgesprochen werden.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
Simulator ...
Erkrath, Deutschland
“Tolle Ferienwohung mit Panoramablick”
Bewertet am 27. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wunderschöner erholsamer Urlaub in einer Ferienwohnung, in dem es an nichts fehlt. Tolle, moderne Ausstattung. Alles ansprechend und sauber. Die Vermieter wohnen im Haus sind super nett freundlich und hilfsbereit. Gleitschirmflüge direkt mit dem Vermieter (ist Fluglehrer) sind sehr zu empfehlen. Die Lage ist ruhig, aber man ist dennoch in wenigen Gehminuten im Ortszentrum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können uns durchaus vorstellen, wieder zu kommen.

4. Aug 2017
Hallo Arno,
danke für deine TOP- Bewertung mit voller Punktzahl für unsere Ferienwohnung " Rauschberg". Wir freuen uns dass es Euch bei uns gut gefallen hat und wir uns vllt. auch wiedersehen.
Die Gleitschirm-Tandemflüge sind bestimmt ein tolles Erlebnis mit grandiosem Ausblick auf Ruhpolding mit seinen Hausbergen.

Wir freuen uns über jede Bewertung und erkennen dass wir mit unseren Ferienwohnungen "ins Schwarze" getroffen haben und unsere Gäste sich hier gleich wohlfühlen.

sandrahec ...
Wolfsburg, Deutschland
“Superwohnung vor Traumkulisse”
Bewertet am 21. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir hatten drei wunderschöne Tage in dieser super ausgestatteten und mit viel Liebe eingerichteten Wohnung! Und das Highlight ist natürlich die Terasse mit 360 Grad Bergblick mit dem Schwimmteich, der sehr zur Freude unserer Kinder auch noch Fische enthielt, die man streicheln konnte!!!
Die Gastgeber Nathalie und Olliver sind sehr herzlich und zuvorkommend und jederzeit ansprechbar wenn es um Ausflugs- oder Restauranttipps geht!
Wir haben die Tage bei euch sehr genossen, vielen Dank!!

24. Jul 2017
Hallo Sandra,
wir danken Dir herzlich für die volle Punktzahl bei der Bewertung unserer Ferienwohnung.
Ihr wart unsere 100. Buchung seit Neubeginn Ende letzten Jahres und habt von uns ein kleines Dankeschön bei der Buchung erhalten.
Die Koi´s sind tatsächlich sehr zutraulich und suchen den Kontakt zu Menschen.
Jedenfalls schön dass es Euch bei uns gut gefallen hat !!!

manuelafi ...
Vohburg an der Donau, Deutschland
“Spitze - jederzeit wieder - Wohnung, Aussicht, Umgebung alles sehr empfehlenswert!!”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Sehr schönes Wohnhaus in wunderbarer Gegend mit traumhaften Garten, Schwimmteich und Liegen. Die Wohnung war sehr gepflegt, die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wellenbad liegt ca. 5-8 Fahrminuten entfernt und alles anderen Besichtigungsziele (Chiemsee, Bad Reichenhall, Königsee) in der Nähe.

Ihre Altersstufe 35-49
29. Jun 2017
Hallo Manuela,
danke für die Spitzen- Bewertung!!!
Ihr hattet ein paar schöne Tage in unserer Ferienwohnung mit eurem Sohn verbracht.
Das Wellenhallenbad " Vita Alpina" wird gerne von unseren Gästen angesteuert und die Riesenrutsche ausprobiert.

Der Chiemgau und Ruhpolding haben wirklich viel direkt vor der Haustür, ohne lange Fahrwege, zu bieten.

Wir freuen uns dass Euch die Pflege der Ferienwohnung aufgefallen ist und bemühen uns einen tollen Urlaub mit Wohlfühlcharakter zu ermöglichen.

Liebe Grüße Nathalie und Olle ( Oliver)
Alex J
Lübeck
Beitragender der Stufe 1
“Lebens-Raum mit Aussicht, Umsicht und Insicht.”
Bewertet am 20. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ein hervorragender Punkt, um die grandiose Gegend von Ruhpolding zu Fuß, mit dem Rad, Auto oder auch aus der Luft (Paragliding) zu erkunden. Zentral und dennoch ruhig (am Ende einer Sackgasse) gelegen. Die Bergbahnen liegen in greifbarer Nähe. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail, auch mit Witz und Geschmack, eingerichtet – im Übrigen mit modernster Technik. Soll das Wetter mal nichts anderes hergeben, ist das Ambiente mit dem Balkon auch schon Urlaub genug.

Ihre Altersstufe 50-64
21. Mai 2017
Hallo Alex und Mariola, danke dass Ihr Euch die Zeit genommen habt uns hier zu bewerten und auch für das tolle Ergebnis !!!!
Als Gleitschirmflieger konntet Ihr ja einer der Hausberge (Unternberg) fliegerisch erkunden und erste Erfahrungen in diesem Fluggebiet sammeln.
Schön dass es Euch in unserer Ferienwohnung "Rauschberg" gut gefallen hat. Als Flieger, Fotograf und Naturverliebte habt Ihr die Vorzüge von Ruhpolding schon schnell feststellen können.
Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle ( Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung