“Super haustierfreundliche Ferienwohnung in den ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Dirk S
Ilsenburg, Deutschland
“Super haustierfreundliche Ferienwohnung in den Bergen”
Bewertet am 17. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Ein wunderbarer Ort zum Erholen und ideal als Ausgangspunkt für viele Wander-, oder Radtouren in, oder um die Berge und den wunderschönen Bergseen der Region. Die Wohnung ist super ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Gastgeber war super freundlich, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 35-49
19. Jun 2019
Hallo Dirk,
vielen herzlichen Dank für deine klasse Bewertung für unsere Ferienwohnung "Unternberg". Wir freuen uns wenn es Euch hier gut gefallen hat und hoffen uns erneut mal wieder hier zu sehen.

Voyager23 ...
“Traumwohnung”
Bewertet am 5. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Nach sehr vielen Aufenthalten in Ruhpolding haben wir die Ferienwohnung gefunden, die auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet ist. Supernette Vermieter, die sich sehr viele Gedanken gemacht haben, was die Ausstattung der Wohnungen angeht. Wir kennen die Wohnungen alle, drei an der Zahl. Diesmal waren wir in der "Unternberg", die im Dachgeschoss liegt. Ein Schlafzimmer, ausgestattet mit hochwertigem Boxspringbett. Im Wohnzimmer eine Couch, die man ggf. zum Doppelbett umfunktionieren kann. Flachbildfernseher, Radio, Wlan gratis, Spülmaschine, Backofen, großer Kühlschrank, Cerankochfeld, es fehlt in den Wohnungen an nichts.
Vom Balkon hat man einen super schönen Ausblick auf die drei nahen Berge.
Ruhpolding selbst bietet eine große Zahl von Freizeitangeboten. Wellenhallenbad, Freizeitpark, Minigolf und vieles mehr. Sehr viele Spazier- und Radwege sind vorhanden und man leichte und schwerere Touren unternehmen.
Die Chiemgau-Card ist eine Einrichtung, über die man kostenlos viele Einrichtungen, wie zum Beispiel Sessellift oder Kabinenbahn auf die Berge, nutzen kann. Bei Bergsucht erhält man diese Card nach Anreise zum Preis von null Euro.
Ruhpolding, die nahe Umgebung mit einigen Seen, dazu noch diese Top-Wohnung. Urlaub für die Seele.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 65+
7. Jun 2019
Hallo Klaus,
danke für Deine ausführliche Bewertung, Erfahrung habt Ihr ja schon jede Menge mit Ruhpolding und unseren Ferienwohnungen.
Eure vielen Besuche in Ruhpolding zeigen dass es immer wieder etwas zu entdecken gibt und man seine Urlaubstage hier gut verbringen kann.
Bei der Einrichtung der Ferienwohnung haben wir uns selbst als Maßstab genommen und so eingerichtet wie uns eine Ferienwohnung selbst gefallen würde. Wir finden es zB. lästig das Geschirr im Urlaub selbst abspülen zu müssen oder auf Mini-TV mal einen Film anzuschauen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig dass Ihr so treue Gäste geworden seit und im August sehen wir uns ja schon bereits wieder.

Andreas S
“Ein Traum :)”
Bewertet am 10. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Meine Frau und ich sind mega begeistert!!! :)

Die Gastgeber sind unglaublich nett, die Wohnung ist sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und in Ruhpolding und Umgebung kann man eine Menge unternehmen und die Natur genießen:)

Wir kommen wieder
Herzlichen Dank nochmal

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
12. Mai 2019
Hallo Andreas, wir sind auch begeistert....nämlich von Deiner Bewertung- vielen Dank dafür !!! Wir finden es toll dass Euch Euer Aufenthalt gut gefallen hat und Ihr uns wieder besuchen möchtet- wir würden uns freuen :-))

SuperNMY
Herrsching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbare Ferienwohnung und tolle Eigentümer”
Bewertet am 29. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Ich war zum zweiten Mal in der „Bergsucht“ in Ruhpolding. Die Ferienwohnung war einfach wieder einmalig und trotz des schlechten Wetters habe ich meinen Aufenthalt mehr als genossen! Die Besitzer sind einfach der Wahnsinn und lassen keinen Wunsch offen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
14. Mai 2019
Hallo Nora,
einmal ist ja schließlich keinmal ;-) Schön dass Euch der Kurzurlaub hier wieder gefallen hat und wer weiß: alle guten Dinge sind drei :-))

SabineuHe ...
Hilchenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Süchtig nach Bergen in Ruhpolding”
Bewertet am 21. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ruhpolding, selbst schon ein Idyll im Süden Bayerns, dann noch das kleine Paradies im Haus Bergsucht bei Natalie und Oliver mit Kindern und Hunden, da kann nix mehr schief gehen! Wir wurden 1A untergebracht in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind eine tolle Familie, wohnen selbst im Haus und sind für alle Fragen da.
Ein Tandemgleitschirmflug mit dem Gastgeber rundet den Urlaub noch zum Abenteuer ab.Ein tolles Erlebnis , das man buchen kann.
Und die Umgebung ist super, alles in der Nähe, Berge und Seen gut zu erreichen.
Wir hatten außerdem ein wunderbares Herbstwetter, aber auch im Winter wird es toll sein!
Wir kommen gewiss nochmal wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
22. Okt 2018
Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine TOP- Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Schön dass es Euch bei uns gut gefallen hat und wir Euch mit dem Virus "BERGSUCHT" angesteckt haben ;-))
Ein Tandemflug z.B. vom Unternberg ist ein besonderes AIRlebnis und bleibt in Erinnerung.
Eure gebuchte Ferienwohnung "Unternberg" hat einen tollen Blick auf das Ruhpoldinger Tal und zeigt sich oft von der besten "Sundownerseite".

Wir freuen uns Euch wiederzusehen !!!

sattlerkw
Rostock, Deutschland
“perfekt für uns”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wohnung Unternberg im zweiten Stock, erstklassig und mit viel Liebe eingerichtet
ruhig gelegen. Anfahrt wäre auch im Winter ohne Probleme möglich. Ort zu Fuss in 15 Minuten auf schönen Wegen zu erreichen und die Gastgeber versuchen
wirklich alle Wünsche zu erfüllen!
Vielenn Dank Natalie und Olle für die wunderschöne Zeit bei Euch.
Kerstin und Wolfgang

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
3. Jun 2018
Hallo Kerstin und Wolfgang,
vielen Dank für eure tolle Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns dass es Euch bei uns gefallen hat und stimmt, im Winter kann man uns gut erreichen....vielleicht ja auch mal ein Gedanke für Euch ;-))

Liebe Grüße, Nathalie und Olle
Vilja F
“Wohlfühlatmosphäre mit tollem Bergblick”
Bewertet am 3. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Ruhpolding ist ein toller Ferienort.Wir hatten Glück Schnee zu haben! Ein guter Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen.
Die Ferienwohnung ist modern und gemütlich. Vom Balkon aus schöner Blick in die Berge. Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Es hat uns an nichts gefehlt.Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber.
Reinkommen und wohlfühlen!
Die Gastgeber Nathalie und Oliver sind herzlich und hilfsbereit. Um das Wohl Ihrer Gäste besorgt.
Wir kommen bestimmt wieder!
Absulut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
3. Jan 2018
Hallo Vilja,
danke für die volle Punktzahl und dass Du Dir die Zeit fürs bewerten genommen hast!!!
Ihr habt bei uns einen runden Geburtstag gefeiert und schönes Winterwetter erwischt. Wir freuen uns dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und unsere Putzteufelkünste erkannt wurden.

Ruhpolding ist wirklich ein geeigneter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Winter und im Sommer!

Wir freuen uns wenn Ihr uns bald mal wieder besuchen kommt!

Liebe Grüße Nathalie und Olle ( Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung