“Wohlfühlatmosphäre mit tollem Bergblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Vilja F
“Wohlfühlatmosphäre mit tollem Bergblick”
Bewertet am 3. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Ruhpolding ist ein toller Ferienort.Wir hatten Glück Schnee zu haben! Ein guter Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen.
Die Ferienwohnung ist modern und gemütlich. Vom Balkon aus schöner Blick in die Berge. Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Es hat uns an nichts gefehlt.Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber.
Reinkommen und wohlfühlen!
Die Gastgeber Nathalie und Oliver sind herzlich und hilfsbereit. Um das Wohl Ihrer Gäste besorgt.
Wir kommen bestimmt wieder!
Absulut empfehlenswert!

3. Jan 2018
Hallo Vilja,
danke für die volle Punktzahl und dass Du Dir die Zeit fürs bewerten genommen hast!!!
Ihr habt bei uns einen runden Geburtstag gefeiert und schönes Winterwetter erwischt. Wir freuen uns dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und unsere Putzteufelkünste erkannt wurden.

Ruhpolding ist wirklich ein geeigneter Ausgangspunkt für Aktivitäten im Winter und im Sommer!

Wir freuen uns wenn Ihr uns bald mal wieder besuchen kommt!

Liebe Grüße Nathalie und Olle ( Oliver)
BBrauner2 ...
Saarbrücken, Deutschland
“Schöne Fewo nur zu empfehlen”
Bewertet am 18. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Schöne moderne und gemütliche Ferienwohnung bei sehr netten Vermietern...ein rundum gelungener Urlaub...Unterkunft absolut empfehlenswert

19. Jul 2017
Hallo Beatrix,
danke dass Du und hier bewertet hast!!!
Wir freuen uns wenn Ihr einen gelungenen Urlaub bei uns hattet und Euch wohl gefühlt habt.
Auch vielen Dank für die tolle Bewertung mit voller Punktzahl - wir freuen uns sehr darüber!!!
Die von Euch gebuchte Ferienwohnung " Unternberg" hat mit dem West- Balkon echte Sundowner - Qualitäten und Blick auf unseren Schwimmteich, Ruhpolding und Hochfelln.
Gerne begrüßen wir Euch wieder bei einem Eurer nächsten Urlaube.... auch im Winter hat Ruhpolding viel zu bieten .

Liebe Grüße Nathalie und Olle ( Oliver)
angelahor ...
“Traumhafte Unterkunft”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wunderschön ruhig gelegene Ferienwohnung mit herrlichem Blick auf den hauseigenen Teich und in die Berge. Die Wohnung bietet genügend Platz, ist neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Da bleiben keine Wünsche offen.

29. Jun 2017
Hallo Angela,
danke für deine sehr gute Bewertung hier auf Tripadvisor!!!!
Wir freuen uns natürlich dass Euch die Ferienwohnung so gut gefallen hat und sind über die bisherigen Feedbacks und Bewertungen unserer Gaeste sehr happy.
Der große Umbau hat sich gelohnt und die Wohnungen stehen mit modernem Ambiente zur Verfügung.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
BANKER71
Kleinwallstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“jederzeit gerne wieder”
Bewertet am 5. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Sehr schöne, saubere, stilvolle Wohnung.Die Fewo lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden ( Küchengeräte, TV usw) und man fühlt sich wie zu Hause. Ruhige und doch ortsnahe Lage. Die Gastgeber sind total nett und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen.

6. Apr 2017
Hallo Stefan und Ruth, danke für Eure super Bewertung und dass Ihr Euch hierfür Zeit genommen habt.
Wir freuen uns dass Euch unsere Ferienwohnung "Unternberg" so gut gefallen hat. Der Ausblick vom Balkon auf die Chiemgauer Alpen ist hier besonders schön.
Euer Aufenthalt war ja sehr von Aktivität geprägt, insbesondere die Radtour mit den geliehenen E-Bikes war gewaltig.
Viele Grüße an die bayrische "Front",
Nathalie und Olle ( Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung