“Großartige Ferienwohnung in Ruhpolding”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 18 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tour20159 ...
“Großartige Ferienwohnung in Ruhpolding”
Bewertet am 31. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche (13 und 17 Jahre) und ein Hund) haben Weihnachten 2019 in der FeWo Hochfelln verbracht.
Wir hatten eine großartige Zeit in Ruhpolding und dass nicht zuletzt, wegen der Traumwohnung Hochfelln. Selten eine so saubere, wunderschön, bis ins Detail eingerichtete, Ferienwohnung gesehen. Es fehlte wirklich an gar nichts. Abgerundet wird das Ganze durch eine eigene Terrasse, mit schönem Ausblick und Badeteich (Weihnachten natürlich nicht genutzt).
Die Vermieter wohnen im selben Haus und waren mega freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung war absolut ruhig aber trotzdem nah zum Ortskern, Supermarkt usw.
Absolute Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
19. Jan 2020
Hallo Giulia und Sebastian,
vielen lieben Dank für Eure schöne Bewertung. Auch nach drei Jahren freuen wir uns sehr über jede positive Rückmeldung und sind happy dass Euch die Ferienwohnung so gut gefallen hat. Es würde uns freuen wenn Ihr vielleicht aich mal zur "Badesaison" vorbei kommt und den Schwimmteich ausprobiert ;-)

Liene Grüße, Nathalie und Olle
FarAway31 ...
“Top,Top, Top”
Bewertet am 20. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Hallöli,

hier gibt es ein sehr freundliches, empathisches Rundumpaket der Fam. Eisele.
Das Haus und die Außenanlagen Top, Schwimmteich mit Koi's, Brötchenservice,
Wohnung sehr hochwertig. Man kann mit Olli Eisele in die Luft, wenn man möchte,sehr versierter Tandempilot. Wir haben einige schöne Tage in sehr angenehmer Atmosphäre verlebt. Tip: Im nahegelegen Hotel " Aja ", kann man Abends als nchtHotelgast zum Mondscheintarif baden und saunieren, das Hotel ist ganz neu.
Also Top-Weiteremfpehlung für Fam. Eisele.

Ganz liebe Grüße aus Thüringen, die Fam. Steffi und Bernd Hartung

Aufenthaltsdatum: September 2019
22. Sep 2019
Hallo Steffi und Bernd,
vielen Dank für Eure super Bewertung und danke dass ich einen Tandemflug mit Euch machen durfte.Es freut uns dass Ihr die Tage bei uns geniesen konntet und vielen Dank für Eure Weiterempfehlung.

Dietmar82
Asbach, Deutschland
“"Tolle Ferienwohnung mit traumhaftem Schwimmteich"”
Bewertet am 17. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ein fantastischer Ort !!! Die Ferienwohnung hat eine super Lage (ruhig gelegen, und kein Durchgangsverkehr). Die Ausstattung ist absolut ausreichend, und der Schwimmteich mit einer grandiosen Aussicht war auch für unsere Kinder das Sahnehäubchen. Die Vermieter wohnen im gleichen Haus. Sie sind super freundlich und hilfsbereit. Selbst an kleinen Aufmerksamkeiten wie frischen Eieren oder einer Geburtstagsüberraschung hat es nicht gefehlt. Wir kommen definetiv wieder..

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
18. Jul 2019
Hallo Dietmar,
vielen Dank für deine SUUUPER Bewertung. Schön, dass Euch die Ferienwohnung mit eigenem Schwimmteich gefallen hat. Die Aussicht ist schon einmalig und wirklich toll. Vielen Dank für Eure nächste Buchung im Sommer 2020 !!!

Stephan H
“Urlaub am 19.06-28.06.19”
Bewertet am 29. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

War alles Sauber, schöne Gegend und ruhig, kein Straßen Lärm und die Vermieter waren nett.
Wollten garnicht mehr weg.

Es hat Insektenschutz gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Harms

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1. Jul 2019
Hallo Stephan,
danke für Deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr gerne länger bleiben wolltet ;-).
Wir nehmen die Anregung mit Insektengitter gerne auf und schauen ob wir das realisieren können.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
baumannru ...
Flieden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Topp”
Bewertet am 7. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir waren nun schon zum 5.Mal hier zu Gast. Und was soll ich sagen? Wie immer topp. Ankommen, wohlfühlen... wie zu Hause eben. Die Gastgeber sind perfekt. Wir haben die nächsten Male schon gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
9. Jun 2019
Hallo Ingrid, Hallo Harald,
Ihr seit in der Tat unsere "heavy user" und eigentlich sagt das ja schon alles aus. Wir freuen uns jedenfalls auf jeden Euren Besuch und sind happy dass es Euch so gut bei uns gefällt.

Journey27 ...
“Toller Golfurlaub”
Bewertet am 4. Juni 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Eine tolle Ferienwohnung mit sehr netten und authentischen Vermietern!
Wir haben uns zu viert pudelwohl gefühlt und möchten gern wieder Zeit dort verbringen!

Ideal für alle Golfer, da ein schöner Platz in den Bergen fußläufig zu erreichen ist!

Aufenthaltsdatum: April 2019
5. Jun 2019
Hallo Nina und Ingo,
schönen Dank für Eure Bewertung hier bei TripAdvisor. Obwohl wir einen tollen Golfplatz vor der Haustür haben, hatten wir bislang nur zwei Golfer unter unseren Gästen... mit Eurer Bewertung wird sich dass jetzt schlagartig ändern ;-). Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Euch.

Gabi747
“Immer wieder!”
Bewertet am 28. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Durch Zufall auf diese Ferienwohnung gestoßen. Schon der erste Kontakt war super und angenehm. Spontan und innerhalb weniger Minuten war die Buchung erledigt. Bei schönstem Wetter im März durften wir Ruhpolding und die Ferienwohnung genießen. Wir hatten die Wohnung Hochfelln im Erdgeschoss, wo ohne Zweifel der Teich das Highlight ist. Die Wohnung selbst überzeugt durch Sauberkeit, absolute Liebe zum Detail, wunderbare bequeme Betten, ein großes Bad und eine separate Toilette. Die Gastgeber (wir konnten nur Nathalie kennenlernen) sind super freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Die mit im Haus lebende Hunde und Kinder sind ebenfalls freundlich. An unserem letzten Tag, haben wir sofort wieder für Juni gebucht.
Ich reise viel und diese Ferienwohnung hat mich wirklich überzeugt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
30. Mär 2019
Hallo Gabi,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche und supertolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir schätzen den dafür aufgebrachten Aufwand. Schön dass Euch die Ferienwohnung so gut gefallen hat und Ihr einen guten Schlaf in unseren Boxspringbetten hattet. Im Juni könnt Ihr ja dann die Terrasse am Schwimmteich hoffentlich intensiv nutzen.

Lieben Gruß, Ntahalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung