“Einmal und immer wieder”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 16 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Excursion ...
“Einmal und immer wieder”
Bewertet am 31. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Wir waren nun zum zweiten mal und ganz bestimmt nicht zum letzen mal dort.
Das Gefühl ist wie nachhause zu kommen.
Angefangen von der Wohnungseinrichtung über die Lage bis hin zu Natalie und Oliver als Vermieter.
Wir empfehlen jedem diese Wohnung, es fehlt einfach an nichts.
Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann.
Genau das richtige, um die schönste Zeit im Jahr zu verbringen.
Wir sagen Danke und bis bald.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1. Nov 2018
Hallo Johannes,
wer zweimal kommt, kommt auch ein drittes Mal :-). Wir freuen uns, dass es Euch auch bei Eurem zweiten Urlaub hier gut gefallen hat. Die Gegend bietet einiges an Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten und die Wohnung lädt auch einfach mal zum "rumhängen" ein.

MarcoB712 ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gepflegt”
Bewertet am 21. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Wohnung ist neu und sehr schön eingerichtet.
Mit dem Auto gut zu erreichen, sehr schöne Aussicht
Und sehr ruhig.
Die Vermieter wohnen im Haus und sind sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
22. Okt 2018
Hallo Marco,
vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass Euch die Ferienwohnung "Hochfelln" gut gefallen hat und Ihr die Lage genossen habt.

Bernd S
“Der beste Ort für ein n Urlaub”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Habe tolle und erholsame Tage verbracht. Dies ist den Gastgebern geschuldet, die eine super Wohnung, sauber, modern und sehr liebevolle eingerichtet anbieten. Habe mich selten so wohl gefühlt. Trotz langer Überlegung, fällt mir nichts ein, was ich kritisieren könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
18. Sep 2018
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Bewertung. Schön dass es DIr hier gut gefallen hat und die Wohnung nach deinem Geschmack eingerichtet ist.
Trotz langer Überlegung würde es mich freuen Dich bald mal hier wieder zu sehen :-))

Liebe Grüße, Nathalie und Olle ( Oliver)
dalota
Köln, Deutschland
“Ein Traum!”
Bewertet am 11. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde - obwohl wir schon sehr viele Ferienhäuser und -wohnungen gemietet haben, wurden wir noch nie so herzlich empfangen. Sowohl mein Mann und ich, als auch unsere zwei Kinder (14 + 16) und der Hund haben sich sofort wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei gänzlich auf ein "Eiche-rustikal-Ambiente" verzichtet wurde und statt dessen moderne, alpenländische Gemütlichkeit Einzug erhalten hat. Die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort, die Küche ist optimal ausgestattet und sollte doch mal etwas fehlen (Kartoffelstampfer, Kaffeekanne zum Aufbrühen von frischem Filterkaffee o.Ä.), plündern die Vermieter Nathalie und Oliver, die ebenfalls im Haus wohnen, ihre eigene Küche und stellen das Gewünschte zur Verfügung. Das Badezimmer gleicht einer Wohlfühlen-Oase und bietet alles, was das Urlauberherz begehrt.
Wer schon einmal mit zwei Teenagern verreist ist, der weiß, wie wichtig die technische Ausstattung einer Ferienwohnung ist: genügend Steckdosen zum Aufladen diverser mobiler Endgeräte? Check! Ein großer, internet-fähiger Fernseher? Check! Ein funktionierendes und vor allem schnelles W-LAN, das auch bei zeitgleicher Nutzung mehrerer Personen nicht in die Knie geht? Check! Eine Stereoanlage mit Bluetooth-Funktion für eine familienfreundliche Musikbeschallung beim Frühstück? Check! Besser geht es nicht, es wurde an alles gedacht.
Das Highlight der Wohnung ist allerdings die Terrasse mit angrenzendem Schwimmteich, den wir auch gerne und oft genutzt haben. Die Koi-Karpfen sind zahm, fressen den Kindern aus der Hand und lassen einen beim Schwimmen trotzdem in Ruhe. Mein persönliches Highlight war der morgendliche Kaffee auf der Terrasse mit Blick auf den Teich und die Berge - liebe Mütter, steht auf, bevor die Kinder wach sind und genießt diesen unvergesslichen Moment der Ruhe. Ihr werdet es nicht bereuen ;-)
Zum Abschluss möchte ich nochmal auf unsere Vermieter zurück kommen: Nathalie und Oliver definieren GAST-Freundschaft neu - immer wieder wurden wir mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Sei es das Ruhpolding Quellwasser, das in Flaschen abgefüllt vor unserer Tür stand oder die 4 Bio-Eier vom ortsansässigen Bauern, die ausgezeichnet geschmeckt haben. Ausflugtipps, Restaurantempfehlungen ... alle Fragen wurden mit einem Lächeln und echter Herzlichkeit beantwortet. Und zu guter Letzt hat Oliver in seiner Funktion als Fluglehrer mit meinem Mann einen Gleitschirm-Tandemflug gemacht und ihn sicher wieder nach Hause gebracht - auch dafür ein herzliches DANKESCHÖN! ;-)
Wir werden wiederkommen - soviel steht fest!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
11. Aug 2018
Hallo Dany, vielen Dank für die supertolle Bewertung. Wir hatten etwas "Bammel" als wir eure Buchung bekommen haben und gelesen hatten dass ihr selbst Hotelbetreiber seit und wir nicht genau wussten wie Eure Erwartungen gelagert sind.
Aber ich denke wir können behaupten die Chemie zwischen uns allen hat gestimmt und wir hatten alle Spaß.
Schön dass es Euch allen bei uns gefallen hat und Ihr die kleinen Annehmlichkeiten genossen habt.
Wir freuen uns jedenfalls wenn Ihr wieder hier bei uns einen Urlaub verbringen werdet.

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
Minie v
Beitragender der Stufe 3
“Traum Urlaub”
Bewertet am 23. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Schlüsselübergabe ist Problemlos und Einfach. Die Wohnung ist sehr, sehr sauber und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu hause. Es ist auch immer ein Parkplatz fürs Auto vor dem Haus.
Die Ferienwohnung ist Top ausgestattet. Ich kenne viele Wohnungen, Weltweit aber hier wurde auf sehr viele Kleinigkeiten zum Wohlfühlen gedacht.
Es ist alles da, Küchenutensilien, Kaffee, Tee, Salz-/Pfeffermühle und viele, viele andere Sachen.
Toll ist in dieser Wohnung auch die separate Gästetoilette.
Die Lage ist TOP man kann sich hier am Teich nur Entspannen oder auch hervorragend Ausflüge machen. Der Chiemsee und Salzburg sind Quassie um die Ecke.
Schade war nur das Wir zu kurz da waren. Die Vermieter sind super nett und versuchen, einem wirklich auch offen Wünsche wenn möglich zu erfüllen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
24. Jul 2018
"Schade war nur das Wir zu kurz da waren"... tja Paul, dann einfach beim nächsen Mal noch etwas länger buchen ;-)). Jedenfalls vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns dass wir einen positiven Beitrag zu Eurem besonderen Anlass haben beitragen können.
Es ist immer wieder für uns schön wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und die Annehmlichkeiten unserer Ferienwohnungen zu schätzen wissen.

fuerte09
Brühl, Deutschland
“eine supertoll Ferienwohnung”
Bewertet am 1. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Ferienwohnung war der absolute Hammer!!! Anders könnte man es nicht ausdrücken. Ganz toll und modern eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail. Das Badezimmer erstklassig. In der Küche fehlte es an nichts. Die Boxspringbetten super bequem. Das tollste war, dass eine Matratze hart war und die andere weich, so konnte man wählen, Auch das Wohnzimmer mit seinem bequemen Ledersofa ein Traum.

Die Vermieter sehr zuvorkommend und super nett!!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2. Jul 2018
Hallo Gerda und Frank,
vielen Dank für die klasse Bewertung und die supernetten Worte. Ihr habt ja Euch hier einiges angeschaut und viel gewandert. Schön dass Euch die Ferienwohnung "Unternberg" super gefallen hat, der Ausblick vom Balkon ist einmalig. Wir würden uns freuen wenn Ihr wieder vorbei kommt.

Lieben Gruß, Nathalie und Olle
Voyage785 ...
“Noch nie schöner im Urlaub gewohnt!”
Bewertet am 1. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir reisen und sehen sehr viel, doch eine solch tolle, moderne, saubere Wohnung haben wir noch nie vorher gesehen. Einfach unglaublich! Dazu noch eine wirklich sehr nette, zuvorkommende und extrem aufmerksame Gastgeberfamilie - rundum ideale Urlaubsbedingungen. Zudem sind auch Haustiere herzlich willkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2. Jul 2018
"Noch nie schöner im Urlaub gewohnt!" .....
Wir lesen und beantworten ja alle unsere Bewertungen, alleine schon der Titel Eurer Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön dass Ihr Vier Euch hier wohl gefühlt habt. Wir sind happy dass unsere Gäste unser Bemühen um Sauberkeit und "Wohlfühlfaktor" sehen und auch schätzen.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung