“Noch nie schöner im Urlaub gewohnt!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 11 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Voyage785 ...
“Noch nie schöner im Urlaub gewohnt!”
Bewertet am 1. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir reisen und sehen sehr viel, doch eine solch tolle, moderne, saubere Wohnung haben wir noch nie vorher gesehen. Einfach unglaublich! Dazu noch eine wirklich sehr nette, zuvorkommende und extrem aufmerksame Gastgeberfamilie - rundum ideale Urlaubsbedingungen. Zudem sind auch Haustiere herzlich willkommen.

2. Jul 2018
"Noch nie schöner im Urlaub gewohnt!" .....
Wir lesen und beantworten ja alle unsere Bewertungen, alleine schon der Titel Eurer Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön dass Ihr Vier Euch hier wohl gefühlt habt. Wir sind happy dass unsere Gäste unser Bemühen um Sauberkeit und "Wohlfühlfaktor" sehen und auch schätzen.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
baumannru ...
Flieden, Deutschland
“Super Ferienwohnung - auch für Haustiere”
Bewertet am 16. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ruhpolding ist der optimale Ort zum Wandern, Spazierengehen oder Fahrradfahren.
Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und hochwertig ausgestattet mit liebevollen Details. Der Garten ist sehr gepflegt und toll angelegt, einfach nur zum Wohlfühlen. Die Besitzer sind sehr tierlieb, kein Problem, wenn ein Hund dabei ist. Für unseren fast 16-jährigen Labrador war die ebenerdige Wohnung optimal. Er konnte auch immer im Garten spazierengehen und wurde mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Wir haben uns super wohlgefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Ihre Altersstufe 50-64
18. Mai 2018
Hallo Harald,
danke für deine tolle Bewertung und die netten Worte. Mit in Summe 6 Buchungen im Zeitraum von rund 2 Jahren bei uns im Haus habt Ihr die Spitzenposition eingenommen :-))
Es zeigt uns dass wir ein stimmiges Angebot gefunden haben und sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im September und krabbelt Ben von uns.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle (Oliver)
Jennifer ...
“Moderne Ferienwohnung in Toplage!”
Bewertet am 17. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Super Ferienwohnungen!!!

Absolut empfehlenswert sind die Ferienwohnungen Bergsucht Ruhpolding. Die Wohnungen sind modern ausgestattet und befinden sich in einer Toplage mit super Aussicht.

Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir kommen gerne wieder!

20. Apr 2018
Hallo Jennifer,
danke für deine lobende Worte für unsere drei Ferienwohnungen die ihr allesamt über Ostern bewohnt hattet.
Wir freuen uns über den tollen Anklang den unsere Ferienwohnungen bei unseren Gästen finden. Ihr seit ein lustiger "Haufen" und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
wolfgangm ...
Senden, Deutschland
“Ein Platz wie im Paradies auf Erden”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir wollten einen schönen Herbsturlaub in den Bergen verleben und hatten uns für diese Ferienwohnung entschieden. Die Ferienwohnung ist quasi neu und sehr hochwertig eingerichtet. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer und sogar zwei Toiletten. Die Küche war gut eingerichtet und auch der Eßplatz bot genügend Platz für 5 Personen. Durch die Terassentür gelangten wir auf eine eigene Terasse mit Naturbadeteich. Die Betten in den Schlafzimmern waren ausgezeichnet. Alles war außerordentlich sauber und gepflegt. Die Gastgeber waren sehr feundlich. Auch zeigte sich ihre Herzlichkeit durch kleine Überraschungen zu Beginn (nettes Körbchen mit Fürhstückseiern) und zum Ende des Aufenthalts (leckere Plätzchen als Wegzehrung für den Rückweg) jeweils mit handgeschriebenen Wünschen.
Von hier aus waren viele bekannte Städte (z.B. Berchtesgaden, Reit im Winkel, Salzburg) und Sehenswürdigkeiten (z.B. Königssee St. Bartholomä) in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Gastgeber standen uns immer mit Ausflugtipps oder mit Hinweisen auf nette einheimische Gasstätten zur Seite.

Ihre Altersstufe 50-64
25. Okt 2017
Hallo Wolfgang,
danke für deine ausführliche Bewertung und TOP-Punktzahl hier bei tripadvisor.
Unsere Ferienwohnung " Hochfelln" ist mit seiner Terrasse am Schwimmteich ein echtes Highlight und der Ausblick auf das Miesenbacher Tal ist einmalig.

Wir möchten einen Traumurlaub ermöglichen und den 5 Sternen der Wohnungen, aber auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Daher sind wir sehr bemüht stets eine einwandfreie Ferienwohnung anzubieten.

Unsere netten Gäste machen es uns leicht einen herzlichen Umgang mit Ihnen zu haben. Wir freuen uns über jeden Gast dem es hier bei uns gut gefällt, der wiederkommt oder von uns erzählt und uns empfiehlt.

Ruhpolding liegt strategisch sehr günstig und kann mit vielen Ausflugszielen aufwarten : Salzburg , Chiemsee, Reit im Winkel, Wandern
und Langlauf im 3-Seen- Gebiet, Gleitschirm fliegen am Unternberg uvm.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle ( Oliver)
doreen80e ...
Eisenach, Deutschland
“Ab in den Süden”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung, tolle Lage, tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Geschmackvolle Einrichtung trifft tolle Lage. Der Schwimmteich war das Highlight für die Familie. Sonnenschein, Erholung, bei Bedarf aber auch viele Aktivitäten möglich. Sehr sauber, gute Ausstattung der Zimmer, Hund herzlich willkommen. Jederzeit wieder.

19. Jul 2017
Hallo Doreen,
volle Punktzahl - vielen Dank hierfür.
Unsere Ferienwohnung "Hochfelln" ist mit dem Schwimmteich sicher unsere ganz besondere Urlaubsoase.
Wir freuen uns sehr dass Euer Urlaub bei uns so gut angekommen ist. Die Umgebung am Haus und drumherum lädt zum erholen ein oder aber zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schwimmen gehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit deiner Familie!

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung