“Ein Platz wie im Paradies auf Erden”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
wolfgangm ...
Senden, Deutschland
“Ein Platz wie im Paradies auf Erden”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir wollten einen schönen Herbsturlaub in den Bergen verleben und hatten uns für diese Ferienwohnung entschieden. Die Ferienwohnung ist quasi neu und sehr hochwertig eingerichtet. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer und sogar zwei Toiletten. Die Küche war gut eingerichtet und auch der Eßplatz bot genügend Platz für 5 Personen. Durch die Terassentür gelangten wir auf eine eigene Terasse mit Naturbadeteich. Die Betten in den Schlafzimmern waren ausgezeichnet. Alles war außerordentlich sauber und gepflegt. Die Gastgeber waren sehr feundlich. Auch zeigte sich ihre Herzlichkeit durch kleine Überraschungen zu Beginn (nettes Körbchen mit Fürhstückseiern) und zum Ende des Aufenthalts (leckere Plätzchen als Wegzehrung für den Rückweg) jeweils mit handgeschriebenen Wünschen.
Von hier aus waren viele bekannte Städte (z.B. Berchtesgaden, Reit im Winkel, Salzburg) und Sehenswürdigkeiten (z.B. Königssee St. Bartholomä) in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Gastgeber standen uns immer mit Ausflugtipps oder mit Hinweisen auf nette einheimische Gasstätten zur Seite.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Okt 2017
Hallo Wolfgang,
danke für deine ausführliche Bewertung und TOP-Punktzahl hier bei tripadvisor.
Unsere Ferienwohnung " Hochfelln" ist mit seiner Terrasse am Schwimmteich ein echtes Highlight und der Ausblick auf das Miesenbacher Tal ist einmalig.

Wir möchten einen Traumurlaub ermöglichen und den 5 Sternen der Wohnungen, aber auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Daher sind wir sehr bemüht stets eine einwandfreie Ferienwohnung anzubieten.

Unsere netten Gäste machen es uns leicht einen herzlichen Umgang mit Ihnen zu haben. Wir freuen uns über jeden Gast dem es hier bei uns gut gefällt, der wiederkommt oder von uns erzählt und uns empfiehlt.

Ruhpolding liegt strategisch sehr günstig und kann mit vielen Ausflugszielen aufwarten : Salzburg , Chiemsee, Reit im Winkel, Wandern
und Langlauf im 3-Seen- Gebiet, Gleitschirm fliegen am Unternberg uvm.

Liebe Grüße, Nathalie und Olle ( Oliver)
doreen80e ...
Eisenach, Deutschland
“Ab in den Süden”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung, tolle Lage, tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Geschmackvolle Einrichtung trifft tolle Lage. Der Schwimmteich war das Highlight für die Familie. Sonnenschein, Erholung, bei Bedarf aber auch viele Aktivitäten möglich. Sehr sauber, gute Ausstattung der Zimmer, Hund herzlich willkommen. Jederzeit wieder.

Management-Antwort
19. Jul 2017
Hallo Doreen,
volle Punktzahl - vielen Dank hierfür.
Unsere Ferienwohnung "Hochfelln" ist mit dem Schwimmteich sicher unsere ganz besondere Urlaubsoase.
Wir freuen uns sehr dass Euer Urlaub bei uns so gut angekommen ist. Die Umgebung am Haus und drumherum lädt zum erholen ein oder aber zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schwimmen gehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit deiner Familie!

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung