“Ab in den Süden”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

doreen80e ...
Eisenach, Deutschland
“Ab in den Süden”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Ferienwohnung, tolle Lage, tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Geschmackvolle Einrichtung trifft tolle Lage. Der Schwimmteich war das Highlight für die Familie. Sonnenschein, Erholung, bei Bedarf aber auch viele Aktivitäten möglich. Sehr sauber, gute Ausstattung der Zimmer, Hund herzlich willkommen. Jederzeit wieder.

Management-Antwort
19. Jul 2017
Hallo Doreen,
volle Punktzahl - vielen Dank hierfür.
Unsere Ferienwohnung "Hochfelln" ist mit dem Schwimmteich sicher unsere ganz besondere Urlaubsoase.
Wir freuen uns sehr dass Euer Urlaub bei uns so gut angekommen ist. Die Umgebung am Haus und drumherum lädt zum erholen ein oder aber zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schwimmen gehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit deiner Familie!

Liebe Grüße Nathalie und Olle (Oliver)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung